transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 104 Mitglieder online 26.04.2024 08:23:32
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "unverschämt lustige entschuldigung"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
unverschämt lustige entschuldigungneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: brutuz Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.07.2005 02:29:35

Schüler kommt zu spät zum Unterricht
Lehrer: Wo kommst Du denn her?
Schüler: Von Draussen vom Wald komm ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr...


Entschuldigung (2)neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: siebengscheit Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.07.2005 08:41:44 geändert: 08.07.2005 08:42:15

Ein Schüler kommt zu spät : "Ich war beichten!"

Siebengscheit


Ein SekII-Schülerneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: bernstein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.07.2005 12:51:54

, 18, entschuldigte sein Fehlen an einem bestimmten Tag mit der folgenden lakonischen und überaus einleuchtenden Begründung:
Skorbut



Jaja, die Sache mit dem Verspäten...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: shantyman Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.07.2005 19:59:15

Da habe ich letztens auch 2 Schüler gehört:
"Wenn der Wecker trötet, haue ich drauf und schlaf noch mal 5 Minuten. Wenn er dann tutet, werfe ich ihn durchs Zimmer. Beim dritten mal Tuten muss ich dann aufstehen..." - Darauf der andere: "Wenn ich das mit meinem Wecker mache, ist sie sauer und und ich bekomme kein Frühstück".

Und jetzt alle mal scharf nachdenken...


Gut begründetneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: zornfalke Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.01.2006 12:37:04

Schüler kommt 40 Minuten (!) zu spät: "Sorry, aber da war so 'ne blöde Baustellenampel..."


Einneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: yajo Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.01.2006 13:32:27

Schüler,d er 300 m von der Schule entfert wohnte, entschuldigte sich mit:"Tut mir leid ich habe mich verfahren!"


bei meiner Kolleginneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fuxl Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.01.2006 14:05:22

wusste ein Schüler nicht, wie er auf italienisch erklären soll, dass seine kleine Schwester sich das Buch ausgeliehen und ihm nicht zurückgebracht hat. Also entschuldigte er sich (auf italienisch, das kann ich aber nicht), sein Hund habe das Buch gegessen...


Sehr geehrte Frau B,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: gerda-ingrid Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.02.2009 15:31:51

sollte mein Sohn im vergangenen Schuljahr noch irgendwelche Fehlstunden nicht entschuldigt haben, bitte ich Sie hiermit, das zu tun.


Keine Ausredeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: bger Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.03.2009 19:35:49

Eine Kollegin fiel fast vom Hocker, als sie kurz nach Beginn des Schuljahres in ihrer neuen Klasse 8 eine Entschuldigung bekam, in der das Fehlen des Sohnes damit begründet wurde, dass er bei der Geburt seines Sohnes dabei sein wollte! (Das entsprach übrigens den Tatsachen: Der Junge war gerade 14 geworden, als er Vater wurde...)


Auch mal wasneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: doris77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.03.2009 18:23:05

Sehr geehrte Frau Professor!
Ich bitte Sie das Fehlen meiner Tochter am xx zu entschuldigen.
Grund: Magenschleimhaut




Die Tochter hatte mir vorher allerdings schon erzählt, dass sie eine Entzündung derselben hatte...


 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs