|
Forum: "Tips für günstige Klassenfahrten"
Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.
|
 | Zuschüsse in BaWü |  | von: kunkelinchen

erstellt: 27.03.2006 15:01:40 |
Bei meiner Klassenfahrt, die im April stattfindet, musste der Antrag an das Sport -und Schulamt. Asuzufüllen war da nicht so viel, aber Belege über AGL II, Kindergeld, etc. mussten beigefügt werden. Die Mutter hat mir das alles gebracht. Das Formular war schnell ausgefüllt und von 72,- € wurden 56.- € als Zuschuss gewährt.
Der Preis würde ja passen, aber ich gehe mit einer 4.Klasse weg. (Dillweißenstein Jugendherberge bei Pforzheim, 2 Nächte mit VP inkl. Fahrtkosten (ÖPNV), Tagesausflug nach Neuenbürg ins Bergwerk und W.Hauff-Museum).
Auch die JH Karlsruhe bietet sich an. Hab ich mal mit Ludwigshafenern Schülern gemacht, damals 8.Klasse. Bei Programmvorschlägen gebe ich bei Bedarf gerne Tipps. Könnte bei Bedarf auch eine Stadt- Rallye mailen.
|
 Beitrag (nur Mitglieder) |
|
|