transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 357 Mitglieder online 25.09.2018 14:34:24
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Handy Hülle selbst gestalten"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Handy Hülle selbst gestaltenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dori48 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.09.2018 14:56:01

Hallo Zusammen,

meine Handyhülle ist total abgenutzt. Ich möchte sie gerne endlich ersetzen. Am liebsten möchte ich selbst meine neue Handy Hülle mit einem Foto gestalten.
Kenne mich nur gar nicht aus... wo kann man das machen und wie? Braucht man dazu eine bestimmte Software? Hat jemand Tipps für mich?

Herzliche Grüße,

Dori48



gib doch einfachneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fruusch Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.09.2018 15:11:19

mal "handyhülle personalisieren" bei Google ein. Da gibt es Dutzende Angebote für genau dein Problem. Irgendwas Passendes wird da schon dabei sein.



Wasneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.09.2018 15:19:23

willst du denn mit einer Software? Das Foto hast du ja vermutlich schon, und die Handyhülle auch? Dann brauchst du ein Verfahren, mit dem man Fotos auf ein anderes Material übertragen kann. Ich kenne das nur mit Holz, Stoff  und Stein, da gibt es speziellen Kleber für (ähnlich wie bei der Serviettentechnik). Wenn deine Hülle aber aus Plastik ist, geht vermutlich nur aufkleben und mit irgendwas versiegeln.

Man kann auch bei den einschlägigen Fotofirmen bekannter Drogerieketten schauen, da gibt es die Kategorie Handyhülle zum Gestalten direkt zum Anklicken (ist dann natürlich nicht ganz so günstig).



Hierneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: binimaja Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.09.2018 18:00:03

habe ich meine Handyhülle designt und bestellt:

Handyhülle gestalten

War einfach zu bedienen und wurde schnell versendet.



Danke für die Tippsneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dori48 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.09.2018 09:55:30

Hallo,

danke für eure Tipps und Hinweise! Natürlich weiß ich, dass ich das googeln kann.  Ich wollte wissen, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt habt. Was ihr beschreibt, klingt erstmal gut. Ich dachte, ich bräuchte noch ein Bildbearbeitungsprogramm oder andere Software, um die Fotos auf die Handyhülle abzustimmen. Das Ergebnis soll ja auch gut sein. @binimaja, Link schaue ich mir an.

LG,

Dori48



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 





 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
4teachers Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs