transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 52 Mitglieder online 25.04.2024 07:10:40
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "suche Material zur Ausspracheförderung ..."

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

suche Material zur Ausspracheförderung ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: katrinschmitz Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.10.2007 16:33:51

ich will einem Schüler "b" und "l" beibringen. Die Verlage trailogo und lingoplay haben nur Spiele zu so typischen Aussprachefehlern "sch", "s" .... kennt jemand noch andere Verlage? (Ja, selbst Spiele ausdenken mach ich grad auch schon parallel )


vielleicht gar keine Hilfe nur Rückfrageneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mu_staps Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.10.2007 21:37:03

Material hab ich grad auch nicht parat, nur Fragen:
sind p oder n schon da?
Verwendest du pms?


Verlagstippneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: jukii Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.10.2007 18:30:56

Hast du mal bei dem Verlag prolog nachgeschaut?
Die haben nur sprachheilpädagogisches Material (sowohl von anderen Verlagen als auch Eigenproduktionen).
Viel Erfolg
jukii


Ich glaubeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: anke37 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.10.2007 20:42:52

Im schubi-katalog sind einige Sachen drin, die dir weiterhelfen könnten.
Oder du fragst mal eine Logopädin deines vertrauens...
anke


Eine Übungssammlungneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.10.2007 11:39:52

findest du bei Brügge und Mohs
"Therapie der Sprachentwicklungsverzögerung"
ISBN 3-497-01664-0
Auch bei Gollwitz "Sprachspiele" das sind mehrere Bände kannst du fündig werden.

LG hops


dankeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: katrinschmitz Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.10.2007 21:42:08

Schubi und prolog hat nix, was ich gebrauchen kann und das Buch gibt es zur Zeit nicht ... ich guck mal bei Gollwitz ... danke


@ kathrinschmitzneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.10.2007 00:11:22

ich hab grade diesen link gefunden, vielleicht ist er für dich brauchbar?

http://www.4teachers.de/url/2009



dafyline


Vielleicht ist dein Beitragneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 13.02.2010 12:53:08

ja noch aktuell.
Spielesammlung Aussprachefähigkeiten spielend fördern mit dem dazugehörigen Buch vun Hildegard Heidtmann.

Es ist über den Persen Verlag zu bekommen und auf der Didacta kannst du dort sicher eine genauere Orientierung finden.

LG hops


Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs