transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 45 Mitglieder online 03.03.2024 23:39:53
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Wann wird bei euch in der Schule Fasching gefeiert?"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Wann wird bei euch in der Schule Fasching gefeiert?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: bibx Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.02.2024 00:47:30

Hallo,

mich würde mal interessieren, wann bei euch in der Schule Fasching gefeiert wird. In meiner Schule ist es eigentlich immer der Tag vor Aschermittwoch, in meiner eigenen Schulzeit war es meines Wissens der Rosenmontag und bei meinen Kindern in der Schule wird meistens erst nach Aschermittwoch Fasching gefeiert (wir wohnen eher im Norden).

Liebe Grüße



.neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: kathrin74 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.02.2024 06:16:34

Donnerstag: 1-5h nur Party, erst in der Klasse, dann mit 1000SuS in der Aula, mit viel Programm und DJ. Legendär!

Fr-Mi frei, alles irgendwie vorgearbeitet. Und ein beweglicher Feiertag. 

 



Bei uns neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 07.02.2024 06:06:23

ist diese Woche "Mottowoche". Eine Feier gibt es bei uns nicht, zumal wir koomende Woche Winterferien haben (sind eigentlich "Faschingsferien").

LG  

Hesse



Am Dienstagneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: blue-kathy Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 07.02.2024 22:16:01

Nach Rosenmontag feiert die ganze Schule den "ganzen "Tag mit verschiedenen Aktionen.

 

Viele Grüße von Blue-Kathy



Bei uns wird gefeiertneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.02.2024 21:37:56

wenn der Diskjockey Zeit hat und das ist meist nicht in der Karnevalswoche. Aber zumeist an einem Donnerstag und da bin ich zumeiner Freude nicht in der Schule



Kleiner Nachtragneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.02.2024 13:35:46

Die Mottowoche haben wir heute mit einer auf 50 Minuten verlängerten Pause beschlossen, in der Musik gespielt, getanzt und Fotos gemacht wurden.

Dies hat unsere SMV in Absprache mit der Schulleitung organisiert. Es haben viele Schüler und auch Kollegen mitgemacht, wobei die Kolleginnen hier in der eindeutigen Überzahl waren.  

LG  

Hesse



.neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.02.2024 16:48:16

Am "unsinnigen Donnerstag".

In der Faschingswoche (Rosenmontag ...) sind in Bayern Ferien.



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs