transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 5 Mitglieder online 20.04.2024 01:20:25
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Ausloggen!"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Ausloggen!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ishaa Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.05.2010 00:43:48

Haben sie uns jetzt endlich, die Auslogger-Mahner?
Oder hab' ich nur wieder was nicht mitgekriegt?
Ich gestehe, dass ich mich eigentlich nie auslogge, denn wenn ich die Seite schloss (Vergangenheit!), war ich weg. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Denn wenn ich jetzt nach nicht allzu langer Zeit wieder auf 4teas gehe, bin ich wundersamerweise immer noch da. Ist zu Hause ganz praktisch, möchte ich aber in der Schule gerne vermeiden.
Frage also: Isses neu?


jo..neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: skole Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.05.2010 06:46:50

is mir ausch schon aufgefallen... is wohl neu
skoli


Ichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.05.2010 10:13:20

glaube nicht, dass das neu ist. Ich hab mit meinem Router manchmal Probleme und werde aus dem Netz geworfen.Wenn ich dann wieder drin bin, kann ich meistens problemlos bei 4teas weitermachen, indem ich mir die Seite im Verlauf suche.

Was spricht gegen das Ausloggen?? Ist auf jeden Fall sicherer!!!!!!!!!!!!!!!


wohl...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: unverzagte Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.05.2010 11:08:09

...ich hab kein ausloggproblem, aber hatte den "30-min-wir -kicken-dich" nerv.

neuerdings isses so, dass ich mich sehr wohl auch länger nicht auf dieser seite betätigen muss ohne mich neu einloggen zu müssen, weil ich geflogen bin.

ergo: das ist sehr erfreulich und lobenswert, jawohl!

unverzagte grüßt.


jau, dann hab ichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.05.2010 16:08:01

mich ja gestern doch nicht getäuscht, als ich nach mind. 1 Stunde Abwesenheit (ohne Ausloggen) wieder rumklicken wollte und noch so bei mir dachte: Komisch, geht ja immer noch.

Wäre aber vielleicht doch gut zu wissen, ob das eine Einstellungssache seitens 4t ist oder irgendein Fehler im eigenen System


.neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rudolph_ranger Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.03.2013 18:21:11

Ich glaube das hat was mit 4t zu tun weil das sehr wahrscheinlich Serverseitig eingestellt wird mit dem kicken.


Vor Jahrenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.03.2013 19:10:20

wurden wir aus Sicherheitsgründen nach ca. 30 Minuten "Nichtstun" rausgekickt.

Aber das ist doch schon ewig vorbei, oder??
Wenn nicht, dann ist zumindest die Zeitspanne seeeeeehr viel länger geworden.
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr rausgekickt worden.


Ichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: petty1412 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.03.2013 20:16:57

habe da irgendwas von zwei Stunden im Kopf.


Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs