transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 78 Mitglieder online 23.04.2024 22:43:50
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Meine Eintracht"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Meine Eintrachtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.05.2022 06:27:43

Hei, ich muß hier einfach mal meine Freude nach einer laaangen Nacht zum Ausdruck bringen.   Intensives und spannendes Spiel, v.a. mit einem tollen Schiedsrichter, der 120 Minuten ohne einen einzigen Videobeweis!!!   ausgekommen ist und das Spiel laufen ließ. Eine tolle Atmosphäre, wofür die Anhänger beider Mannschaften verantwortlich zeichneten.

Und zwei Mannschaften, die es beide verdient hatten, wobei - ich bin natürlich befangen - die Eintracht insgesamt aktiver war und mehr Torchancen hatte. Meine Kollegen - und Kolleginnen!  haben mich beglückwünscht - und das im "Fränkischen Feindesland"! 

Fazit: Es muß nicht immer nur Real oder Manchester sein.

LG  Hesse 



Ich habeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.05.2022 09:24:54

keine Ahnung, wovon du sprichst, aber es freut mich aufrichtig, dass du dich so freust.  



Schön, daß Du Dich freust,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.05.2022 15:02:31

daß ich mich freue.   Und das ohne zu wissen weshalb. Zur Info.: Eintracht Frankfurt hat vorgestern das Europa-Pokalfinale gegen die Glasgow Rangers FC mit 6:5 nach Elfmeterschießen gewonnen.  

Das letzte Mal war ich 15, als sie das geschafft haben...

LG   Hesse



und mein BVB hat geradeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lupenrein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.05.2022 15:54:49

Herrn Rose rausgekickt und wird wohl mit Herrn Tercic weitermachen!

Glückwunsch an die Eintracht!!!



Ichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.05.2022 21:48:32

Habe auch mitgefiebert, obwohl ich kein Eintrachtfan bin. Für alle ahnungslosen. Es ging bis nach Mitternacht und ich habe den nächsten Tag ganz schön durchgehangen. Das war wirklich ein schöner Abend.



Ich neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.05.2022 07:31:03 geändert: 21.05.2022 07:32:52

bin den ganzen Tag (im Eintrachttrikot!!) durch die Schule geschwebt...   und alle (samt Schülern und Schulleiterin) haben sich mit mir gefreut. Sogar die Nicht-Fußballfans! Da hat die SGE einiges für ihr Ansehen und das des Europa-Pokals wie auch des tradtionellen Fußballs abseits von diesen irren Geldsummen (Barcelona...  ) getan.

LG   Hesse



Na ja, neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.05.2022 11:54:14

Es war auch Balsam für die geschundene deutsche Fußballseele. Es ist ja nicht nur die deutsche Nationalmannschaft,  die unter Löw das deutsche Fußballherz in tiefe Trauer gestürzt hat, sondern auch Mannschaften wie Dortmund, Bayern oder Mönchengladbach haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Insofern war es doppelt schön. . Auch wie das ganz große Geld und damit absolute und oft abgedrehte Superstars hat Frankfurt nicht. Insofern hat es mich sehr gefreut..



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs