transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 48 Mitglieder online 19.04.2024 19:11:52
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Liebe Chefs: "blue eyes""

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Liebe Chefs: "blue eyes"neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.11.2013 20:47:39 geändert: 28.12.2013 19:25:21

Gänsefüßchen sehen beim Zitieren nach dem Posten neuerdings so aus:

".......&quot

Passiert übrigens nicht nur im Text sondern auch in der Suchfunktion, wenn man etwas mit Gänsefüßchen sucht. Schwupps sind sie weg und es steht "quot" dort und so manches andere.


Soll das so??


Problem besteht noch immerneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.12.2013 18:12:36 geändert: 28.12.2013 19:26:32

vorhin habe ich in die Forensuchfunktion eingegeben:

"blue eyes" und bekam 9 Seiten angezeigt.

Als ich mich durch diese 9 Seiten vorarbeitete, veränderte sich der Eintrag in der Suchfunktion bei jedem Klick:

"blue eyes" = Seite 2

"blue eyes" = ein paar Seiten weiter

und schließlich

""blue eyes"" = Seite 9

Muss ich das verstehen?


Das hab ich früher nie gehabt. Und an meinem Firefox hab ich nichts geändert.


is beineuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: skole Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.12.2013 18:18:42

mir nicht so...
skole


Bisher habe ich das nie benötigt, neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: petty1412 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.12.2013 21:26:23

habe es aber gerade bei meinem firefox auch ausprobiert und bekomme das gleiche Problem wie klexel.

Und es hängt nicht am Firefox, bei IE ist es genau so.


Suchfunktionneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rwx Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.12.2013 13:29:22

sollte jetzt funktionieren.
@klexel: was meintest du mit dem Zitieren? ich sehe da gerade nichts auffälliges.


@rwxneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.12.2013 13:34:00

Danke für die Fehlersuche und -behebung.

Mein erster Beitrag stammt vom 11.11., da hatte ich Zitierprobleme ähnlicher Art. Aber die waren dann verschwunden. Hatte damals auch mit berni drüber gesprochen.

Gestern hab ich dieses alten Thread wieder hervorgeholt, weil ich nun diese Probleme in der Suchfunktion vorfand.

Aber nun scheint ja alles in Ordnung. Wenn nicht, grabe ich den Thread wieder aus

Danke dir für deine Arbeit und ein gutes Neues Jahr wünscht dir
klexel


hmneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.12.2013 23:02:29

wenn ich "blue eyes" eingebe---gibt es keine Suchergebnisse.


Wenn ich das ohne "Gänsefüßchen" eingebe, kommen Suchergebnisse.


Ichneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.12.2013 23:04:41 geändert: 29.12.2013 23:05:37

bekomme jetzt bei den Foren nur 2 Ergebnisse, gestern gab es 9 Seiten...



Bei mir ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.12.2013 23:26:29

gab es gestern (egal ob mit oder ohne Gänsefüßchen) immer nur 11 Suchergebnisse.



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs