transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 66 Mitglieder online 06.07.2020 07:34:27
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Antikörpertest"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Antikörpertestneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 26.05.2020 20:42:38

Ich geb's zu, hab mich noch kaum informiert. Vielleicht wisst ihr mehr.

 

Gibt es im Moment schon einen zuverlässigen Antikörpertest?

 

Kann man den einfach so machen, wenn man ihn privat zahlt?

Wie viel kostet er?

 



Es gibt...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mordent Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.05.2020 00:11:33 geändert: 27.05.2020 00:12:24

... verschiedene Testverfahren.

Ein Test wird im Labor gemacht. Das kannst du sicher als IGL machen lassen... Costa quanta? Keine Ahnung.

Dann gibt es diese Schnelltests, die - ähnlich wie ein Schwangerschaftstest - einen Strich zeigen, entweder nur den Kontrollstrich, dann hatte man mit dem Corona-Virus noch nichts zu tun, oder es gibt einen zweiten Strich mit zwei Optionen: a) wenn man infiziert ist oder b) wenn man CoVid-19-Antikörper hat. Diesen Test darf nur geschultes Personal machen, auch wenn es den gleichen Test auch im Internet zum Bestellen gibt.

Also, in jedem Fall: Du müsstest - meines Wissens nach - über deinen Arzt gehen.



Bei der ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: axp Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.05.2020 12:33:13

letzten Blutabnahme hieß es, den IGG-Test könne man auch gleich mitmachen, ich meine da stand etwas von 19,50 € ...



nach meinem Kenntnisstandneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fulano Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.05.2020 12:42:18

geht das nur über den Hausarzt. Das kostet dann 64 Euro  und manche Kassen erstatten das.

 

lg fulano



Auf meine Bitte um diesen Test ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: liko Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.05.2020 09:45:29

... wurde beim Arzt festgestellt, dass ich im Februar mit ansatzweise Corona typischen Symptomen erkrankt war und somit wurde ich auf SARS-Cov-2 IgG Antikörper getestet ... für (Laborkosten) 24,36 €, die ich, auch als Privatpatient, selbst zu zahlen habe.



Dankeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.05.2020 17:14:52

für die Infos.



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 





 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lernspiele
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs