transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 223 Mitglieder online 24.01.2021 10:40:29
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Feedback Pico I Digitales Klassenzimmer & online Unterricht"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Feedback Pico I Digitales Klassenzimmer & online Unterrichtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fabian_schr Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.01.2021 16:18:09

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Start-up und bauen gerade eine Software Lösung, um den Unterricht im digitalen Zeitalter besser gestalten zu können. Anbei poste ich unsere Webseite, die einen besseren Eindruck von dem vermitteln soll, was wir eigentlich vorhaben:


http://www.pico-edu.com


Uns ist bewusst, dass gerade im öffentlichen Sektor und bei staatlichen Schulen der Einsatz neuer Software ein langwieriges Unterfangen darstellt, dennoch geht es uns in einem ersten Schritt um Feedback und Erfahrungsberichte - da wir keine Software bauen wollen, die an den Bedürfnissen der eigentlichen Nutzer vorbeigeht 

Daher freuen wir uns über jegliche Art von Feedback und suchen natürlich auch Pioniere, die unsere Lösung gerne einmal einsetzen möchten.

Vielen Dank & Grüße
Fabian



Linksneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ishaa Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.01.2021 17:12:55

sind bei euch dann hoffentlich anklickbar  

http://www.pico-edu.com

Fürs Ausprobieren ist im Moment an Schulen ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.

Wir halten ein riesiges System am Laufen und sind ganz froh, wenn möglichst alle Schüler*innen und Kolleg*innen so halbwegs verstehen, wie das funktioniert. Da können wir jetzt nicht mit was anderem um die Ecke kommen. Also an meiner Schule jedenfalls nicht.



Entwicklungsstadiumneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fulano Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 12.01.2021 13:26:02 geändert: 12.01.2021 13:28:55

Hallo,

nach kontakt  mit Pico per angebotenem chat  möchte ich gerne darüber informieren, dass Pico sich wohl noch in der Entwicklungsphase befindet und noch nicht verfügbar ist. Dies zumindest war die Antwort auf meine Nachfrage.

lg fulano

 

 



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 


 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lernspiele
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs