transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 157 Mitglieder online 23.04.2024 09:57:58
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Ich bin dann mal weg"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 9 >    >>
Gehe zu Seite:
Ich bin dann mal wegneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: christeli Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2013 15:58:18

Ich befinde mich bis Ende September auf dem "Pensionierungstörn" in Schweden und kommr nur gelegentlich ins Netz. Allen einen schönen Sommer und uns immer den richtigen Wind.


Undneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2013 16:12:45

immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel!

Viel Spaß, guten Wind, viele schöne Eindrücke und gute Heimkehr!!

Mast- und Schotbruch
klexel



...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: regiolacanus Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2013 21:09:43

Dann viel Vergnügen. Gute Erholung.


Ich freue mich für Dich,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: bernstein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2013 21:24:25

liebe christeli. Alles Gute!


neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: donnadarma Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.07.2013 08:04:36

Wind - Wasser - Sonne - Spaß - Erholung
all das wünsche ich dir, liebe christeli


Dankeneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: christeli Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.07.2013 22:30:55

für eure guten Wünsche. Wir sind an der Südküste Schwedens entlang gesegelt, auf Wallanders Spuren in Ystad, über die Hanöbucht jetzt auf Öland gelandet. Es ist jetzt schon die dritte Woche sehr warm und wir genießen die Natür Ölands auf langen Spazierwegen. Ziel ist Stockholm und seine Schären ("Archipelago").


Oh wie schön, neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.07.2013 22:36:17

jetzt gibts Reiseberichte hier!!

Klingt richtig toll.
Ich hoffe, ihr habt bei all der Hitze und Sonne auch ein bisschen Wind.

Liebe Grüße,
klexel


Arkösundneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: christeli Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.07.2013 21:49:29

Nach Kalmar waren wir auf Öland, wandern von Küste zu Küste. Dann ging es stetig nach Norden durch die Schärengärten. Eine traumhafte Kulisse! Das Wetter ist nicht so heiß wie zu Hause, aber sehr angenehm. Der Wind lässt uns im Augenblick ein wenig im Stich und heute regnet es leicht. Wir haben viel Zeit und werden noch einige kleine Häfen auf dem Weg nach Stockholm besuchen.
Machts gut!


Weiterhinneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: schwingrid Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.07.2013 14:24:51

guten Wind und feines Wetter!


sailingneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: missmarpel93 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 29.07.2013 15:28:39

Mast- und Schotbruch!


 Seite: 1 von 9 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs