transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 156 Mitglieder online 23.04.2024 09:22:10
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Auszug Starkverlag Realschule Abschluss-Prüfungsaufgaben mit Lösungen 2015 Bayern"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Auszug Starkverlag Realschule Abschluss-Prüfungsaufgaben mit Lösungen 2015 Bayernneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: manuelas94 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2020 14:04:17 geändert: 17.04.2020 17:51:54

Hallo,

2015 war in Bayerischen Realschulen eines der Eröterungsthemen: "Im Jahr 2015 blicken wir auf das Ende des Zweiten Weltkriegs vor 70 Jahren zurück. Warum sollten sich Jugendliche heute noch mit der Kriegsvergangenheit auseinandersetzen? Wie kann dies sinnvoll geschehen?"

In den Büchern des Starkverlags gibt es hierzu immer gute Lösungansätzea Da ich leider nur die Bücher mit den Prüfungen von 2011-2014 und 2017-2019 haben, wollte ich wissen, ob jemand von Ihnen zufällig die Lösungsansätze für die Deutschprüfung 2015 in Bayern hat und mir diese fotografieren könnte.

Edit: In der 2015er Ausgabe des Buches sind nur die Prüfungen 2012 - 2014 enthalten. Ich brauche also die Ausgaben aus den Jahren 2016 - 2018.

Vielen Dank!!

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela Stark



Kann es das sein?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2020 17:37:50



Wie wäre es mit einer Recherche wie dieser?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: dafyline Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2020 17:38:23 geändert: 17.04.2020 18:09:41



Nein, leider nichtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: manuelas94 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2020 17:50:23

In der 2015er Ausgabe sind nur die Prüfungen von 2012-2014 enthalten. Ich bräuchte also die Ausgaben 2016 - 2018.

Außerdem konnte ich leider nicht die Pdf bzw. das eBook öffnen. 



Wie wäre es...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mordent Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.04.2020 18:01:09

... ganz dekadent mit Bestellen bei Amazon und Absetzen von der Steuer?

Ich habe alle Starkausgaben aller Jahre von meinem Abijahrgang bis heute von meinen Fächern. Da ist weder Deutsch noch Realschule dabei, aber selbst wenn, wäre es nicht erlaubt, diese zu scannen und zu verschicken.



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs