Vorausgehendes zur Bruchrechnung AB 1 bis AB 5

Beschreibung:

AB 1: Teiler bestimmen AB 2: Primzahlen und das sieb des Erathostenes; gemeinsame Teiler bestimmen AB 3: Nochmal was zum Sieb, gemeinsame Teiler AB3b: 4 Siebe des Erathostenes (6-spaltig, damit das Muster besser zu erkennen ist) AB 4: Teilbarkeitsregeln selber herausfinden lassen AB 5: Primfaktorzerlegung ----- Bitte beachtet: Das sind ABs, die ich für meine Nachhilfeschülerin gemacht habe! Ich wollte austesten, wie sie mit den aufgaben klar kommt, da viel Selbständigkeit erforderlich ist. Ich habe gute erfolge erzielt, und ihr dürft die aufgaben gerne abwandeln. Es gibt auch einen Hilfezettel, falls man selber nicht weiter kommt, ohne sofort nachfragen zu müssen. WICHTIG: Themeneinführungen sollten vorher gemacht worden sein, bzw. kurz erklärt werden was was ist.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Mathematik/Grundrechenarten und Zehnersystem, Einmaleins/Primzahlen, Teilbarkeit und Vielfache/

» zum Material: Vorausgehendes zur Bruchrechnung AB 1 bis AB 5