What should I put on

Beschreibung:

In dieser Stunde werden die Vokabeln für Kleidungsstücke eingeführt. Die Schüler erhalten einen Dialog. Dieser gibt ihnen vor, was die Kinder anziehen werden. An der einen Tafelseite befinden sich die Streifen mit den Kleidungsvokabeln, auf der anderen Seite die passenden Kleidungsstücke in den passenden Farben. Die zwei Kinder hatte aus Papier ausgeschnitten und die passenden Kleidungsstücke aus buntem Papier gefertigt (wie überdimensionale Anziehpuppen. Die beiden Kinder werden von den Schülern Schritt für Schritt angekleidet und mit den passenden Vokabeln versehen. 5. Unterrichtsbesuch Hauptschule 6. Klasse, Hessen, Voraussetzung: Kenntnis der Farben. Sehr gute Erfahrungen, wenn auch sehr bastelintensiv..

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Stundenentwürfe/Englisch/Klasse 06/

» zum Material: What should I put on