Stationskarten zum Thema: Eigenschaften von Luft4

Beschreibung:

Klasse 6 Förderschule Lernen (NRW); Karten enthalten benötigtes Material und Versuchsbeschreibungen; Zur besseren Anschauung mit Fotos; (Reihenfolge der Karten ist etwas durcheinander, sind aber nummeriert); auf Grund der Größe habe ich vier einzelne Dateien hochgeladen; entsprechender U-Entwurf unter Stundenentwürfen; Falls die Nummerieriung durcheinandergeraten ist; Hier nochmal die richtige Reihenfolge der Stationen (eigentlich egal, nur für den Laufzettel von Interesse): 1. Der unmögliche Luftballon 2. Eine Luftwaage 3. Die Knitterflasche 4. Kannst du einen Stapel Bücher umpusten? 5. Wo hat sich die Luft versteckt? 6. Was hält den Beutel im Glas fest? 7. Kannst du eine Papierkugel in eine Flasche pusten?

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Sachunterricht, HuS/Naturphänomene/Luft/

» zum Material: Stationskarten zum Thema: Eigenschaften von Luft4