Lern- und Förderempfehlung Deutsch zum Ankreuzen

Beschreibung:

In NRW müssen wir für jeden Schüler, der eine 5 oder 6 auf dem Zeugnis hat, eine Lern- und Förderempfehlung erstellen. Da ich in den letzten Jahren eh immer ähnliche Formulierungen benutzt habe, habe ich mir dieses Jahr Vordrucke gemacht, bei denen die entsprechenden Defizite und Maßnahmen angekreuzt werden können. Ihr könnt sie natürlich für eure Lerngruppe verändern und auf den Linien noch individuelle Bemerkungen hinzufügen. Die rot geschriebenen Angaben (Halbjahr und Schuljahr) müsst ihr natürlich entsprechend verändern.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Alltagspädagogik/Planung, Organisation, Stoffverteilung/Förderempfehlungen, -pläne/

» zum Material: Lern- und Förderempfehlung Deutsch zum Ankreuzen