Notenkalkulator für Schüler

Beschreibung:

Dies ist eine neue Version von meinem Notenkalkulator für Schüler. Er ist für die 9. Jahrgangsstufe am Gymnsasium gedacht und rechnet Schulaufgaben (bis auf ein paar Fächer wegen Änderung des Ministeriums) doppelt. Außerdem gibt es eine Funktion zum Berechnen der Resttage bis zu einer Schulaufgabe. (Bemerkung: Die Funktion des Gesamtdurchschnitts und die des schlechtesten Fachen funktionieren erst, wenn für jedes Fach eine (bei Hauptfächern 2) Noten eingetragen wurden!) Wichtig: Zum Öffnen benötigt der Computer Microsoft Excel 2007 !

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Alltagspädagogik/Benotung / Beurteilung/Notenberechnung, Noten- und Schülerverwaltung/Notenrechner für mehrere Arbeiten/

» zum Material: Notenkalkulator für Schüler