Climb the Wall with Animals - Boardgame

Beschreibung:

Dieses Brettspiel könnt ihr passend zu PLAYWAY 3, Unit 3 einsetzen. Es wird gewürfelt und gezogen. Die Bilder und die dazu gehörigen Wörter sind so gemischt eingefügt, dass man immer vorwärts und rückwärts gehen muss. Auf einem Bild muss man den Begriff sagen, suchen, wo das Wort steht und dorthin gehen. Wer auf ein Wort kommt, liest es vor und geht auf das entsprechende Bild. So springt man immer wieder vorwärts und rückwärts, bis man schließlich im Ziel ankommt. In späteren Durchgängen kann man natürlich auch zusätzlich Sätze bilden lassen. Wer eine Antwort nicht weiß oder einen Fehler macht, geht auf das Feld zurück, auf dem er vorher gestanden hat. Auf den ?-Feldern kann man noch zusätzlich Aufgabenkärtchen oder die von den Kindern benutzten Bildkärtchen einsetzen. Denkt euch noch andere Sachen aus! Das Kind, das dran ist, könnte auch einem anderen Kind eine Frage stellen!? Ihr könnt auch die Lesekärtchen: "Guess my Animal" (auch hier bei 4t) dazu nehmen für die ?-Felder. Ist dann allerdings etwas schwieriger.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Primarstufe - Forms 01 - 04/Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 01-04)/Playway/

» zum Material: Climb the Wall with Animals - Boardgame