Las regiones autónomas de España

Beschreibung:

Seit einiger Zeit sollen Schüler am Ende der ersten Lektion einen kleinen Text über eine Region Spaniens schreiben. Nachdem im letzten Jahr der Kurs viel zu kompliziert geschrieben hat, habe ich in diesem stärkere Vorgaben gemacht und einen Beispieltext über Andalusien geschrieben. Die eingeschickten Texte können später als Quiz verwendet werden. Anbei ist noch eine Tabelle zum Ausschneiden, damit Schüler "ihre" Region ziehen können. Da der Kurs groß ist, kommen einige Regionen doppelt vor. Das Bild habe ich aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Es kann jedes Bild einer Region eingesetzt werden.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Spanisch/Lehrwerkunabh. Material/

» zum Material: Las regiones autónomas de España