Fußball-WM - Meine Tipps

Beschreibung:

In meiner Klasse ist das WM-Fieber ausgebrochen. Deshalb veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb und tippen am Vortag die Ergebnisse der Spiele. Dazu erhält jeder Schüler das Blatt dieser Datei und trägt seinen Tipp ein. Am Folgetag gibt es für ein richtiges Ergebnis zwei Punkte. Wer den richtigen Sieger getippt hat, bekommt immerhin einen Punkt. Am Ende ermitteln wir den Tipp-König, der einen kleinen Preis erhält. Die Tabelle enthält Spieldatum und Ansetzung, ab Achtelfinale müssen die Gegner natürlich noch eingetragen werden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust drauf und kann sich so ein bisschen Arbeit sparen.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Sport/Aktuelles/Fußball - EM/WM/

» zum Material: Fußball-WM - Meine Tipps