Revision: English Grammar Years 5 & 6

Beschreibung:

Da in meiner 6. Klasse Gesamtschule NRW sämtliche Grammatik Themen (Tenses, Adverbs, etc.) wild durcheinander gehen, habe ich eine Gruppenarbeit zur Wiederholung einiger gängiger Themen in 5 und 6 zusammengestellt. Es empfiehlt sich, sich von jeder Gruppe einen Entwurf zeigen zu lassen, bevor die das Poster beschreiben :-). Die Ergebnisse können am Ende als "Gallery walk" o.ä. vorgestellt werden und werden dann im Klassenraum aufgehängt. Man benötigt nur die Schülerbücher oder die Lehrwerksgrammatik 5/6 und muss die entsprechenden Arbeitsblätter zu jedem Thema auf eine andere Farbe kopieren. Eine Lerntheke mit Übungen zu allen Themen könnte sich anschließen.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Unterstufe - Forms 05 - 06/Grammar/Mixed Exercises - Major Tests/

» zum Material: Revision: English Grammar Years 5 & 6