Tastaturtasten mit Name und Symbol als Wdh in Informatik

Beschreibung:

Es befinden sich die (in meinen Augen) wichtigsten 12 Tasten der Tastatur in der Datei. Diese sind mit Name und Symbol versehen. Ich habe sie genutzt, um eine andere Art der Wiederholung der Tastatur durchzuführen. Hierbei könnten die Karten einlaminiert werden. Im Unterricht könnte man diese dann an die S. verteilen (verdeckt), die dann "ihre" Taste beschreiben sollen und ggfs. die Funktion oder ein Beispiel nennen können. Aufgrund des Urheberrechts habe ich die Bilder entfernt. Diese müssten dann noch ergänzt werden. Die Tabelle steht jedoch bereit! Die Schriftart ist "Minecraft".

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Informatik/Computereinführung/

» zum Material: Tastaturtasten mit Name und Symbol als Wdh in Informatik