Zeiten üben mit Streichholzschachteln (Selbstkontrolle mit Spiegel)

Beschreibung:

Eine Möglichkeit, die SchülerInnen die 3 Zeiten simple present, present progressive und simple past spielerisch üben und selbst kontrollieren zu lassen! Einfach alles auf DIN A4 drucken und laminieren, Schilder und Lösungen (in Spiegelschrift -> Kinder Spiegel mitbringen lassen!) auf die Streichholzschachteln vorne und hinten aufkleben. Wortkärtchen ausschneiden und gemischt in die Streichholzschachteln legen. Farben: grün=simple present, gelb=present progressive, rot=simple past Es sind mehr Schilder in verschiedenen Farben vorhanden als gebraucht werden. Diese werden für weitere Zeiten (weitere Vergangenheiten und Zukunftsformen) benötigt, zu denen ich noch Sätze erstellen und diese hochladen werde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Unterstufe - Forms 05 - 06/Grammar/Mixed Exercises - Major Tests/

» zum Material: Zeiten üben mit Streichholzschachteln (Selbstkontrolle mit Spiegel)