einfacher Karteikarten-Kalender auf Englisch für die Tafel

Beschreibung:

Zum Lernen des englischen Kalenders einfache DinA5-Karteikarten zum Ausdrucken und mit Magneten an die Tafel anbringen. Die Ordnungszahlen sind jeweils gelb unterstrichen. Deshalb sollte man zum Ausdrucken der Ordnungszahlen weiße Karten verwenden. Es empfiehlt sich, den Kalender zwei mal auszudrucken, weil schnell eine Karte verlorengehen kann. Außerdem ist es nützlich, die ZAHLEN des Kalenders einmal auf eine weiße und einmal auf eine andersfarbige Karte zu drucken. So findet man im jeweiligen Stapel dann schneller die gesuchte Zahl.

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Englisch/Unterstufe - Forms 05 - 06/Word Power - Looking at the Language/Time /Year /Seasons /Months etc/

» zum Material: einfacher Karteikarten-Kalender auf Englisch für die Tafel