Gedicht "Ich und Du"

Beschreibung:

Arbeitsblatt zur Bearbeitung des Gedichts von Karlhans Frank „Du und ich“ mit dem „Lesebuch Klasse 3“; Duden Schulbuchverlag, Seite 15 mit Zuordnung von Wort zum Text; Suchsel zum Wortmaterial sinnerfassendes Lesen, Sprechen und Verstehen Inhaltlich als Impuls für fachübergreifende Themen: Zusammenleben; Ich und andere; Andersartigkeit; soziales Lernen Im Vergleich mit ähnlichen Gedichten, Texten und Liedern: „ Ich bin anders als du“; „Ich bin Ich“ u. ä. Als pdf, da sonst die Schriftart nicht nutzbar wäre und die Formate sich verschieben. Die Grafik in ihrem Ursprung ist von fossy :-) danke!

 

Ein 4teachers-Material in der Kategorie: 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Deutsch/Gedicht/Gedichte mit Arbeitsaufträgen/Karlhans Frank/

» zum Material: Gedicht "Ich und Du"