transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 18 Mitglieder online 30.04.2024 00:25:47
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Kein Betreff"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Kein Betreffneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: evalahm Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.01.2012 17:49:24 geändert: 19.01.2012 15:33:09

Hallo zusammen,

hatte jetzt ein Bilanzgespräch in einem meiner beiden Fächer. Die FSL wollte sich nicht auf eine Note festlegen, meinte, dass bei mir alles im Examen passieren kann. Ich habe mich dann selber mal bei 3,0 bis 3,5 eingeordnet und sie meinte, wenn ich das so in eine Note gießen wolle, dann so.
Ich muss noch an einigen Dingen arbeiten und diese verbessern. Sie hat mir aber auf Nachfrage abgeraten jetzt nicht abzubrechen. Sie meinte, dass sie Perspektiven sehe und schon andere Leute gehabt habe, denen sie freundlich aber bestimmt gesagt habe, dass das Lehramt nichts für sie sei.

Ich mache mich gerade total fertig. Vielleicht sollte ich wirklich aufhören...


Was möchtest duneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ishaa Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.01.2012 18:35:46

von uns? Ratschläge? Zuspruch? Dann solltest du vielleicht ein bisschen konkreter werden. Fach? Woran sollst/willst du arbeiten? Hauptfrage: Macht dir (mal abgesehen vom Bewertungsstress) das, was du tust, Spaß?


Ich verstehe auch nichtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.01.2012 19:02:05

was Du von uns willst. Du hast Deine Gedanken sehr chaotisch aufgeschrieben und ich vermute mal, dass es auch so chaotisch in Deinem Kopf ist, weil es Dich belastet.

Versuche Dir mal zu überlegen, was Du gut kannst, was Du nicht kannst und was Du davon lernen kannst.

Werde Dir klar, was Du kannst und willst. So schnell würde ich nicht aufgeben. Ein Abschluss ist ein Abschluss und vermutlich stehst Du kurz davor.

Also vielleicht kannst Du Deine Gedanken noch einmal sortiert aufschreiben, dann können wir uns besser in Dich hineinfühlen und vielleicht auch erwünscht reagieren.


Was duneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: schwingrid Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.01.2012 20:36:58

jetzt brauchst, ist ein feudales Essen mit einem himmlischen Nektar, weil du dich für ausgestandene Mühen verwöhnen willst.

Wenn du mit dir Frieden geschlossen hast, überlege ruhig und sprich dich mit Freunden aus.

Dann kannst du froh zu deiner Entscheidung stehen. Mach gerade jetzt ein Päuschen.


Stell´dir vor, neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lupenrein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 18.01.2012 21:01:41 geändert: 18.01.2012 21:02:09

wie du in ganz kurzer Zeit auf die Zeit jetzt zurückblickst und still darüber lächelst, welchen Stress du dir damals selbst angetan hast und wie alles gut gegangen ist, nachdem du tief Luft geholt und dich dann auf die jetzt anstehende Arbeit konzentriert hast.


Off-Topicneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.01.2012 09:31:25

Mal ne ganz andere Frage:

Hatte dieser Thread mal ne richtige Überschrift?? Eine aussagekräftige Überschrift? Und ist die irgendwann "verschwunden" und hat sich wie von Geisterhand in Kein Betreff geändert??

Oder hast du deiner Frage tatsächlich Kein Betreff als Titel gegeben?

Ich frage, weil es manchmal passiert, dass sich die Überschrift automatisch ändert und rwx versucht, diesem Phänomen auf die Spur zu kommen.

LG
klexel


@evalahmneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rwx Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.01.2012 10:02:58

ergänzende Frage: Hast du deinen Beitrag irgendwann nochmal geändert? und könnte es sein, dass dabei die Überschrift verloren gegangen ist?


Ja,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: evalahm Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.01.2012 12:04:08

ich hatte den Beitrag geändert und dann war die Überschrift weg.


Hat sie ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ivok Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.01.2012 15:25:46

... dir tatsächlich abgeraten nicht abzubrechen, also geraten abzubrechen oder abgeraten abzubrechen, also geraten nicht abzubrechen?

Gruß, ivok


Sorry, neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: evalahm Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.01.2012 15:33:47

sie hat mir gesagt, ich sollte nicht abbrechen...


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs