transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 457 Mitglieder online 20.01.2020 19:36:15
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik


COMMUNITY: >> Mitgliederbeiträge

 Schnellnavigation "Beiträge von crebea"Nachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
Materialien Foren Bilder Links Gästebuch      


 Materialien von crebea

Hallo ,

an dieser Stelle findest du alle Unterrichtsmaterialien, die von crebea zur Verfügung gestellt wurden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du crebea jederzeit eine Nachricht schreiben.
 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
   Vokabelkarten/Lernkartei: „U10/Lehrbuch: "Red Line New 2" (= 6. Klasse) Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „U10/Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „U10“ des Lehrbuches "Red Line New 2" (Klett) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. HINWEIS: Ich habe bereits die Vokabelkarten von mehreren Lektionen dieses Lehrbuches sowie die unregelmäßigen Verben eingestellt. Wenn sie für Euch nützlich sind, würde ich mich über ein Feedback freuen!

 
Userprofil anzeigen 6 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 18.06.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 06 D / 02 Ö - Red Line


   Vokabelkarten/Lernkartei: „U9/Lehrbuch: "Red Line New 2" (= 6. Klasse) Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „U9/Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „U9“ des Lehrbuches "Red Line New 2" (Klett) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. HINWEIS: Ich habe bereits die Vokabelkarten von mehreren Lektionen dieses Lehrbuches sowie die unregelmäßigen Verben eingestellt. Wenn sie für Euch nützlich sind, würde ich mich über ein Feedback freuen!

 
Userprofil anzeigen 14 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 18.06.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 06 D / 02 Ö - Red Line


   Vokabelkarten/Lernkartei: „U8/Lehrbuch: "Red Line New 2" (= 6. Klasse) Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „U8/Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „U8“ des Lehrbuches "Red Line New 2" (Klett) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. HINWEIS: Ich habe bereits die Vokabelkarten von mehreren Lektionen dieses Lehrbuches sowie die unregelmäßigen Verben eingestellt. Wenn sie für Euch nützlich sind, würde ich mich über ein Feedback freuen! 

 
Userprofil anzeigen 8 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 18.06.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 06 D / 02 Ö - Red Line


   Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 4: „Day by day“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1“ (Diesterweg)Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 4: „Day by day“ des Lehrbuches
Ich habe alle Vokabeln, die in der o.g. Lektion behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden" Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden" Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. Ich habe – entgegen dem Lehrbuch – alle Verben mit „to" erfasst. Weiterhin habe ich auch Karten mit „Gegenteilen" angelegt. Da ich demnächst mit dem Erfassen der Vokabeln von "Notting Hill Gate 2" anfangen möchte, würde ich mich über ein Feedback freuen, z.B. Anregungen/Vorschläge was ich besser oder anders machen könnte/sollte. DANKE!

 
Userprofil anzeigen 28 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 05.05.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 05 D / 01 Ö - Notting Hill Gate 1


   Vokabelkarten/Lernkartei: „U7/Lehrbuch: "Red Line New 2" (= 6. Klasse) Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „U7/Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „U7“ des Lehrbuches "Red Line New 2" (Klett) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. HINWEIS: Ich habe bereits die Vokabelkarten von mehreren Lektionen dieses Lehrbuches sowie die unregelmäßigen Verben eingestellt. Wenn sie für Euch nützlich sind, würde ich mich über ein Feedback freuen! Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.  

 
Userprofil anzeigen 12 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 15.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 06 D / 02 Ö - Red Line


   Irregular Verbs - Red Line NewWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Irregular Verbs - Red Line New
Ich habe alle unregelmäßigen Verben, die in "Red Line New (Klett) behandelt werden, spiegelbildlich auf Karteikarten erfasst. Bitte zunächst die "Irregular Verbs" auf Seite 1 ausdrucken. Dann die Seite 2 mit den deutschen Übersetzungen auf die Rückseite drucken. Danach die Karten laminieren. Die Lernkarten eignen sich hervorragend zum Üben und Wiederholen der Vokabeln. Ich verwende sie auch gerne bei diversen Lern- und Zuordnungsspielen. Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.  

 
Userprofil anzeigen 14 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 11.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Mittelstufe - Forms 07 - 10 - Grammar - Verbs - Tenses - Irregular Verbs


   Vokabelkarten/Lernkartei: „U5/Lehrbuch: "Red Line New 2" (= 6. Klasse)Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „U5/Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „U5“ des Lehrbuches "Red Line New 2" (Klett) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. HINWEIS: Ich habe die Vokabeln aller Lektionen aus diesem Band entsprechend erfasst! Sollte von Eurer Seite aus an diesen Karten Interesse bestehen, bitte ich um Feedback! Ich lade sie dann gerne hoch. Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.

 
Userprofil anzeigen 12 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 09.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 06 D / 02 Ö - Red Line


   Vokabelkarten/Lernkartei: „U6/Lehrbuch: "Red Line New 2" (= 6. Klasse)Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: „U6/Lehrbuch:
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „U6“ des Lehrbuches "Red Line New 2" (Klett) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden“ Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden“ Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. HINWEIS: Ich habe die Vokabeln aller Lektionen aus diesem Band entsprechend erfasst! Sollte von Eurer Seite aus an diesen Karten Interesse bestehen, bitte ich um Feedback! Ich lade sie dann gerne hoch. Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.

 
Userprofil anzeigen 12 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 09.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 06 D / 02 Ö - Red Line


   Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 3: „Free time“ des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1“ Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Vokabelkarten/Lernkartei: Lektion „Theme 3: „Free time“ des Lehrbuches
Ich habe alle Vokabeln, die in der Lektion „Theme 3: Free time" des Lehrbuches "Notting Hill Gate 1" (Diesterweg) behandelt werden, auf Karteikarten erfasst. Wenn man zunächst die englischen Vokabeln (immer auf einer „geraden" Seite) ausdruckt, kann man die Seite mit den entsprechenden deutschen Übersetzungen (jeweils auf der anschließenden „ungeraden" Seite) direkt auf die Rückseite drucken. Da die Übersetzungen spiegelbildlich von mir erfasst wurden, steht dann auf jeder Vokabelkarte ein engl. Wort und dessen Übersetzung. Danach die Karten laminieren und ausschneiden. Ich habe – entgegen dem Lehrbuch – alle Verben mit „to" erfasst. Weiterhin habe ich auch Karten mit „Gegenteilen" angelegt. Hinweis: Ich habe die Vokabeln des gesamten Buches erfasst! Sollte von Eurer Seite aus Interesse bestehen, lade ich sie gerne hoch. Bitte gebt mir in diesem Fall ein Feedback! Die Blanko-Vorlage der Karteikarten stammt von gguentue.

 
Userprofil anzeigen 28 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 04.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Lehrwerkbezogene Materialien (Forms 05-11) - Form 05 D / 01 Ö - Notting Hill Gate 1


   Sherlock Holmes ermittelt zum Thema „Jobs (I)“Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Sherlock Holmes ermittelt zum Thema „Jobs (I)“
Du bist der deutsche Sherlock Holmes und besuchst ein Restaurant. Dort serviert man dir 25 verschiedene Buchstabensuppen und bittet dich, in jeder Buchstabensuppe das darin versteckte englische Wort zum oben genannten Thema zu finden...... Meine Nachhilfe SuS (6. Klasse, Realschule/Gesamtschule, Hessen) freuen sich, wenn sie ihren Wortschatz auf diese spielerische Art überprüfen können. Das Bild stammt von bernleitner.

 
Userprofil anzeigen 3 Seiten, zur Verfügung gestellt von crebea  am 02.03.2012
Mehr von Mehr von crebea:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Englisch - Unterstufe - Forms 05 - 06 - Word Power - Looking at the Language


 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 





 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lernspiele
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs