transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 46 Mitglieder online 26.04.2024 15:19:01
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


COMMUNITY: >> Mitgliederbeiträge

 Schnellnavigation "Beiträge von ivannah"Nachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
Materialien Foren Bilder Links Gästebuch      


 Materialien von ivannah

Hallo ,

an dieser Stelle findest du alle Unterrichtsmaterialien, die von ivannah zur Verfügung gestellt wurden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du ivannah jederzeit eine Nachricht schreiben.
 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   Indien SteckbriefWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Indien Steckbrief
Die Schüler/innen können in MNK, Deutsch....selbständig eigene Projekte durchführen. Arbeit ist auch in Gruppen möglich. Für die Klassen 2-4.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 08.07.2014
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Sachunterricht, HuS - Erdkundliches - Weltweit


   Weihnachten und andere FesteWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Weihnachten und andere Feste
Arbeitsblatt zum Thema Weichnachten bzw. Feste Was gehört zum Weihnachtsfest.... Begriffe zum Weihnachts- und Osterfest... Kann auch als Kurztest benutzt werden.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 12.02.2014
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Ethik, LER, Prakt. Philos., Soz.Lernen - Klasse 03


   Postkarte schreiben lernenWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Postkarte schreiben lernen
Die Schüler können ganz genau die Bestandteile einer Postkarte erkennen und d. Aufbau der Postkarte lernen. Rechte und linke Seite beschriftet.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 06.02.2014
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Deutsch - Aufsatz, freies Schreiben - Brief/Tagebuch - rund um Brief und Karte


   Wochenplan Mathe/Deutsch GrundschuleWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Wochenplan Mathe/Deutsch Grundschule
Durchschaubarer Wochenplan für die Klassen 1-4.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 13.01.2014
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Methodik / Didaktik - Offener Unterricht - Wochenplan-Unterricht


   TIERSTECKBRIEFWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
TIERSTECKBRIEF
Das Wichtigste, was ich über mein Tier wissen sollte. Vorbereitung für eine Tierpräsentation. Klasse 2. Hilfe für einen Tier-Plakat.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 08.06.2013
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Sachunterricht, HuS - Tiere - Steckbriefe


   Kinderrechte; Gemeinsamkeit; Menschen KlassenarbeitWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Kinderrechte; Gemeinsamkeit; Menschen Klassenarbeit
KA: Alle Kinder haben Rechte,Gemeinsamkeit in der Klasse, Menschen und Verantwortung. Klassen 3 und 4.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 09.01.2011
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Ethik, LER, Prakt. Philos., Soz.Lernen - Klasse 04


   Menschen und KinderWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Menschen und Kinder
Menschen und ihre Merkmale; Stärken und Schwächen; Kinderrechte. Klassenarbeit Klassen 3 und 4.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 09.01.2011
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Ethik, LER, Prakt. Philos., Soz.Lernen - Klausuren, Klassenarbeiten, Tests


   ZahlenpyramideExcel 2003 Tabelle (xls)  Seitenanfang
Zahlenpyramide
Ein Rechenspiel zum knabbern. Klassen 3. und 4. Mit Die Zahlenpyramide verbessert das Kind spielend in seiner eigenen Geschwindigkeit seine Kenntnisse und den Umgang mit Zahlen.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 15.10.2010
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Mathematik - Mathematik/ Computereinsatz - Grundrechenarten


   Rote Karte Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Rote Karte
"Nun sitze ich hier und muss diesen Text abschreiben. Dabei könnte ich diese Zeit doch wirklich sinnvoller nutzen: Ich könnte spielen, mich mit meinen Freunden oder Klassenkameraden treffen, Sport treiben oder sonst irgendeinem meiner Hobbys nachgehen. Weil ich etwas falsch gemacht habe, etwas vergessen habe, zu spät gekommen bin, einen Mitschüler beleidigt habe, oder mich sonst nicht an eine der Regeln der Hausordnung oder an die Klassenregeln gehalten habe, muss ich das hier jetzt abschreiben...."

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 29.09.2010
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 7    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Erziehungswiss. - Erziehungssituationen und Erziehungsprozesse - Erziehung und Kommunikation


   Kroatisch KlassenarbeitWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Kroatisch Klassenarbeit
Die Klassenarbeit ist für die Schüler gedacht, die im 1. Lernjahr sind. Bilder sollte man noch hinzufügen. Behandelte Themen: Farben, Wochentage, Zahlen, Bildererkennung und etwas Grammatik.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von ivannah  am 22.09.2010
Mehr von Mehr von ivannah:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - sonst. Sprachen - Serbo-Kroatisch


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs