transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 0 Mitglieder online 20.04.2024 04:34:38
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


COMMUNITY: >> Mitgliederbeiträge

 Schnellnavigation "Beiträge von kewi"Nachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
Materialien Foren Bilder Links Gästebuch      


 Materialien von kewi

Hallo ,

an dieser Stelle findest du alle Unterrichtsmaterialien, die von kewi zur Verfügung gestellt wurden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du kewi jederzeit eine Nachricht schreiben.
   BaumbestimmungWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Baumbestimmung
Anhand von Blättern/Nadeln und Früchten werden einheimische Laub- und Nadelbäume bestimmt. Eingesetzt in einer 6. Klasse der Schule für Lernhilfe

 
Userprofil anzeigen 8 Seiten, zur Verfügung gestellt von kewi  am 16.11.2008
Mehr von Mehr von kewi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Biologie - Wald - Bäume


   Überwinterungsverhalten einheimischer TiereWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Überwinterungsverhalten einheimischer Tiere
Durchgeführt im Biologieunterricht einer 6. Klasse der Schule für Lernhilfe

 
Userprofil anzeigen 16 Seiten, zur Verfügung gestellt von kewi  am 15.08.2008
Mehr von Mehr von kewi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Stundenentwürfe - Biologie - Haus-, Wildtiere


   Pflanzen der Wiese: Wir bestimmen Wiesenblumen anhand einer BestimmungstafelWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Pflanzen der Wiese: Wir bestimmen Wiesenblumen anhand einer Bestimmungstafel
Habe die Stunde in einer Mittelstufenklasse der Schule für Lernhilfe durchgeführt. Die Planung der Stunde war gut. Vor dem Kim-Spiel, müssen die Namen der Blumen aber noch einmal wiederholt werden. Kim-Spiel auf jeden Fall durchführen! Meine Schüler waren hoch motiviert.

 
Userprofil anzeigen 6 Seiten, zur Verfügung gestellt von kewi  am 24.09.2005, geändert am 24.09.2005
Mehr von Mehr von kewi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Stundenentwürfe - Biologie - Blütenpflanzen


   So viel Wasser verbrauchen wir täglichWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
So viel Wasser verbrauchen wir täglich
Stunde, in der die Schüler/innen den durchschnittlichen Wasserverbrauch erarbeiten sollen. Durchgeführt in einer Mittelstufenklasse der Schule für Lernhilfe. Was Durchschnittsverbrauch bedeutet, muss unbedingt thematisiert werden- dieses war der *Knackpunkt* der Stunde.

 
Userprofil anzeigen 8 Seiten, zur Verfügung gestellt von kewi  am 24.09.2005
Mehr von Mehr von kewi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Stundenentwürfe - Biologie - Ökologie


   Wir schreiben ein Stufengedicht über den HerbstWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Wir schreiben ein Stufengedicht über den Herbst
Die Stunde wurde in einer Mittelstufenklasse der Förderschule durchgeführt, kann aber auch in einer Grundschule durchgeführt werden.

 
Userprofil anzeigen 5 Seiten, zur Verfügung gestellt von kewi  am 11.02.2005
Mehr von Mehr von kewi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Stundenentwürfe - Deutsch - Gedicht - Gedichte schreiben


   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs