transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 43 Mitglieder online 28.03.2024 10:04:50
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Englisch

Nachricht an die Redaktion Englisch Redaktion Englisch
Stundenentwürfe Englisch Arbeitsmaterialien Englisch Forum Englisch Bildersammlung Englisch Links Englisch Literatur Englisch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Songs and rhymes [15]


 
 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   Good Morning Song - Hi, hello, good morning!Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Good Morning Song - Hi, hello, good morning!
Ein cooler Song zur Begrüßung am Morgen. Nach der Melodie von "Brown Girl in the ring" (von Boney M.) zu singen. Habe den Text spontan selbst gedichtet, man kann natürlich die Schüler animieren, selbst noch eine Strophe zu dichten! Für alle Schulformen ab der Grundschule :)

 
Userprofil anzeigen 3 Seiten, zur Verfügung gestellt von hanzi  am 01.10.2018
Mehr von Mehr von hanzi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Erwärmung/Auflockerung EnglischunterrichtAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Erwärmung/Auflockerung Englischunterricht
Mit diesem Lied sollen alle Kinder im Englischunterricht ankommen/sich einstimmen. Auf spielerische Art singen sie erste Wörter und ganze Sätze. Sie wiederholen bereits bekannte Vokabeln. Ich habe diese Idee entwickelt, bin aber noch Studentin und habe es deshalb noch nicht ausprobieren können. Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von calura  am 13.02.2017
Mehr von Mehr von calura:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   5 little monkeys jumping on the bedWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
5 little monkeys jumping on the bed
"Nursery rhyme". Eignet sich wunderbar für die Grundschule oder eine 5. Klasse in Englisch. Groß ausgedruckt und laminiert zum optimalen Lernen. Geht auch mit großen Gruppen auf der Bühne. Es gibt auch einen Rap. Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=ABtSFpLd684

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von hanzi  am 19.02.2016
Mehr von Mehr von hanzi:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Good Morning SongAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Good Morning Song
Ein frischer, lebhafter Song zur Begrüßung am Morgen. Nach der Melodie von "La cucaracha" wird dieses Lied gesungen. Habe einen Text aus dem Internet für meine Zwecke umgedichtet, so dass er besser zu Kindern im 3./4. Schuljahr passt.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von marylin  am 25.08.2014
Mehr von Mehr von marylin:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Hobby SongAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Hobby Song
Mit Liedern lernt man leichter! Zum Thema "Sports and Hobbies" habe ich einen Liedtext gedichtet, in welchen ich sehr viel des üblicherweise verwendeten Wortmaterials eingebaut habe, auch verschiedene Verben wie like, play, collect, go, do, außerdem die Wochentage (days of the week). Gesungen wird das Lied nach der Melodie von: I like the flowers. Bildchen von: moho, indidi, pieniporo, beccikm, uthierchen, marylin

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von marylin  am 04.07.2014
Mehr von Mehr von marylin:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    


   Feelings - If you are happy and you know itWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Feelings - If you are happy and you know it
Das bekannte Lied "If you are happy" habe ich mit anderen Gefühlen angereichert und habe mögliche Bewegungen dazu geschrieben. Es macht den Kindern in der GS viel Spaß!

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von clsie24  am 24.10.2012
Mehr von Mehr von clsie24:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    


   Sally's School SongWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Sally's School Song
Zu Sally 1, NRW, Melodie von "Are you sleeping"

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von marylin  am 18.07.2010
Mehr von Mehr von marylin:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Rhyme: "pets"Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Rhyme:
Ein kurzer Reim am Anfang der Stunde hilft den Kindern, in die englische Intonation zu finden und wiederholt spielerisch den aktuellen Wortschatz. Dieser Reim ist zum Thema pets. Der Text ist selbsterdacht. Die Bilder über den Wörtern musste ich leider entfernen.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von kathinka82  am 16.05.2010
Mehr von Mehr von kathinka82:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Rhyme: "travelling"Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Rhyme:
Ein kurzer Reim am Anfang der Stunde hilft den Kindern, in die englische Intonation zu finden und wiederholt spielerisch den aktuellen Wortschatz. Dieser Reim ist zum Thema "travelling". Der Text ist selbsterdacht. Die Bilder musste ich leider entfernen.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von kathinka82  am 16.05.2010
Mehr von Mehr von kathinka82:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Rhyme: schoolthingsWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Rhyme: schoolthings
Ein kurzer Reim am Anfang der Stunde hilft den Kindern, in die englische Intonation zu finden und wiederholt spielerisch den aktuellen Wortschatz. Dieser Reim ist zum Thema schoolthings. Die Bilder über den jeweiligen Begriffen musste ich leider entfernen. Der Text ist selbsterdacht.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von kathinka82  am 16.05.2010
Mehr von Mehr von kathinka82:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs