transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 59 Mitglieder online 19.03.2024 07:21:54
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Spanisch

Nachricht an die Spanischredaktion Redaktion Spanisch
Stundenentwürfe Sozialkunde Arbeitsmaterialien Sozialkunde Forum Sozialkunde Bildersammlung Sozialkunde Links Sozialkunde Literatur Sozialkunde
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

APÚNTATE [11]


 
 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   Redemittel Alter und GeburtstagAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Redemittel Alter und Geburtstag
passt zu Apúntate 2016, Band 1, Módulo 2

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von cmdk  am 22.01.2021
Mehr von Mehr von cmdk:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Memoria - pret. perf. y pret. ind.Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Memoria - pret. perf. y pret. ind.
Ein Spiel nach Art eines Memory zur Einübung und Festigung des Pretérito Perfecto sowie des Pretérito Indefinido. Es geht hier um die Bildung beider Zeiten sowie vor allem um deren Anwendung vor dem Hintergrund bestimmter Signalwörter. Basierend auf Apúntate 3, Lektion 1, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar. Meine Schüler hatten sehr viel Spaß dabei.:)

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von hausderqualen  am 04.06.2013
Mehr von Mehr von hausderqualen:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Un regalo para Pablo Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Un regalo para Pablo
Mediationsübung Dialog Apúntate ya 1 (Klasse 8, Sekundarschule) Lektion 5

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von liza12  am 21.06.2017
Mehr von Mehr von liza12:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   El Misterio de las Mascotas - LeseverstehenAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
El Misterio de las Mascotas - Leseverstehen
Arbeitsblatt mit Textfragen zu "El misterio de las mascotas" (Manuel Vila Baleato) Cornelsen, Niveau A1+; Lektüre passend zum Lehrwerk Apúntate 1

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von ceci14  am 17.02.2017
Mehr von Mehr von ceci14:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Modalverben etc. - Autocontrol zur Vorbereitung der 1. KlassenarbeitAdobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Modalverben etc. - Autocontrol zur Vorbereitung der 1. Klassenarbeit
Wiederholung Stoff 1. Lernjahr durch Übersetzungsübung. (Lehrbuch Apúntate 1) Berlin

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von ceci14  am 27.11.2016
Mehr von Mehr von ceci14:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Unregelmäßige Verben Apuntate ya 1 + 2Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Unregelmäßige Verben Apuntate ya 1 + 2
Liste der unregelmäßigen Verben aus Apuntate ya 1+2

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von mizita  am 10.05.2016
Mehr von Mehr von mizita:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   PantomimespielWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Pantomimespiel
Das Spiel habe ich in meinem Spanischkurs für die 8. Klasse konzipiert. Die Idee stammt aus dem Lehrwerk Apúntate 2. Die Verben, die auf dem AB zu sehen sind, habe ich auf Spielekarten notiert, die die SuS ziehen mussten, um dann das Verb pantomimisch darzustellen. Ich verwendete das Spiel zur Einübung des gerundio. Die SuS hatten Spaß!

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von jassar  am 11.03.2016
Mehr von Mehr von jassar:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   ¿Cuál es tu asignatura favorita?Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
¿Cuál es tu asignatura favorita?
Das Material ist von meinem ersten Unterrichtsbesuch.Der Dialog wurde zerschnibbelt an Zweiergruppen ausgeteilt. Die SuS sollten diesen in die richtige Reihenfolge bringen (Vorentlastung). Im Anschluss sollten sie selbst einen Dialog in Partnerarbeit erstellen und diesen vortragen. Die restlichen SuS bekamen einen Hörauftrag. Dieser Unterricht wurde in der 7. Klasse durchgeführt und diente zur Festigung des themenspezifischen Wortschatzes.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von jassar  am 26.01.2016
Mehr von Mehr von jassar:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Verbenspiel Apúntate 1Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Verbenspiel Apúntate 1
Es handelt sich hier um rein Raster auf einem DIN A4 Blatt, in das ich sämtliche spanische Verben im Infinitiv eingetragen habe. Einsetzbar nach Lektion 6 des Cornelsen Lehrwerkes Apúntate. Ich habe das Blatt in verschiedenen Farben kopiert, auseinandergeschnitten und die Schüler nach Farben in Gruppen eingeteilt. Dazu erhielt jede Gruppe einen Würfel, sodass hiermit auf spielerische Art die Verben konjugiert und somit eingeübt werden konnten. Man kann sich hier auch andere Spiele ausdenken. ...... Meine Schüler hatten wir viel Spaß, und das wiederholte Üben der Verben scheint in den rom. Sprachen wohl gaanz wichtig zu sein, auch am Gymnasium.:)

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von hausderqualen  am 12.11.2012
Mehr von Mehr von hausderqualen:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Test/Quiz de vocabulario después de Apúntate1, Undida 9Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Test/Quiz de vocabulario después de Apúntate1, Undida 9
Hier ist ein Vokabeltest, einfach mal als Quiz durchgeführt, in Form von 19 Vokabeln, die ins Deutsche übersetzt werden sollen. Das kann man sicher auch selbst entwerfen, aber es ist ja auch mal schön, soetwas vorbereitet vorzufinden. Die Lösungen muss man hier meiner Meinung nach nicht unbedingt hinzufügen.:)

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von hausderqualen  am 12.11.2012
Mehr von Mehr von hausderqualen:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs