transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 168 Mitglieder online 16.04.2024 15:04:46
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Navigation Planung & Orga Nachricht an die Redaktion Nachricht an die Redaktion
Arbeitsmaterialien Planung & Orga Forum Planung & Orga Links Planung & Orga Literatur Planung & Orga
Material Forum Links Bücher

Schuljahr 2017/18 [5]


 
   Jahresplaner/Stoffverteilung 2017/18 BayernWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Jahresplaner/Stoffverteilung 2017/18 Bayern
Planer für die Stoffverteilung auf 1 DinA4 Seite für Bayern; mit Ferien

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von vondracul  am 31.08.2017
Mehr von Mehr von vondracul:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Jahresplan Niedersachsen 2017-2018Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Jahresplan Niedersachsen 2017-2018
Zum Eintragen der U-inhalte

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von katerin  am 03.08.2017
Mehr von Mehr von katerin:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Blanko Jahresplan für Hessen u.a.Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Blanko Jahresplan für Hessen u.a.
Wie in den letzten Jahresn auch, habe ich wieder einen Jahresplan für das Schuljahr 2017-18 erstellt. Eingetragen sind alle Schulwochen, Ferien, Feiertage und diesmal neu auch Zeilen für jeden Tag. Der Plan lässt sich leicht auf andere Bundesländer umschreiben. Ich nutze ihn für meine Fächerplanung.

 
Userprofil anzeigen 5 Seiten, zur Verfügung gestellt von caillean  am 05.07.2017
Mehr von Mehr von caillean:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Blanko Jahresplan für Baden Württemberg Excel 2007/10 Tabelle (xlsx)  Seitenanfang
Blanko Jahresplan für Baden Württemberg
Jahresplan für das Schuljahr 2017/2018

 
Userprofil anzeigen 4 Seiten, zur Verfügung gestellt von bea_egger  am 21.06.2017
Mehr von Mehr von bea_egger:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Blanko Stoffverteilungsplan 2017/18Excel 2007/10 Tabelle (xlsx)  Seitenanfang
Blanko Stoffverteilungsplan 2017/18
Diese Datei enthält einen halbautomatischen Stoffverteilungsplan für das Schuljahr 2017/18. Die Feriendaten für Sachsen sind bereits enthalten, können aber individuell angepasst werden. Dieses Excel basiert auf einer einfacheren Form, die ich in diesem Forum gefunden (aber nicht wiedergefunden) habe - von 2004.

 
Userprofil anzeigen 7 Seiten, zur Verfügung gestellt von nanation  am 23.02.2017
Mehr von Mehr von nanation:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 6    


In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs