transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 12 Mitglieder online 26.04.2024 01:04:22
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Besondere (schöne, aufregende oder...) Vorkommnisse auf 4teachers"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Besondere (schöne, aufregende oder...) Vorkommnisse auf 4teachersneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: gabi_berlin Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.11.2011 18:00:41

18.00 am Sonntag (heute) 1000 Mitgliederonline, wow


Was meinst du??neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.11.2011 18:36:47 geändert: 21.11.2011 01:00:39

300 000 Mitglieder??
400 000 Mitglieder??
500 000 Mitglieder??
600 000 Mitglieder??
700 000 Mitglieder??

50 000 Materialien?

10 000 Bilder?

100 000 Fleißkärtchen??

Die Sommertreffen?

Unser 4teachers - Roman??

Die ersten 4teas-Ehen und 4teas-Babys?

1000 über Limericks

Das sind alles schöne Ereignisse, die meistens hier auch entsprechend gewürdigt wurden. Manchmal haben wir ja regelrecht drauf gelauert, wenn nur noch wenige Mitglieder, Materialien oder Fleißkärtchen fehlten - und es gab einen Countdown.

Du kannst das links unten auf dem Statistik-Button verfolgen. Da hatten wir sogar schon mal über 1300 Mitglieder gleichzeitig online - und 41 User im Chat.

Das waren noch Zeiten... worüber haben wir da eigentlich alle gleichzeitig geredet???

Was mag das nächste Ereignis sein?? Vielleicht bald die 100 000 Kommentare zu den Materialien??

13649 aktive Mitglieder heute ist auch nicht schlecht. Wow, wenn die alle gleichzeitig unterwegs wären, dann gäbs aber ein Gedränge


4teas-Ehen und Babys?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: beccikm Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.11.2011 19:46:03

Das gab's/ gibt's? Wie schön. Aber ich hoffe, die Babys haben vernünftige Namen. Entsprechende Threads zum Thema "unpassende" Namen hatten wir ja schon.

Wann und wo sind denn hier eigentlich die Treffen?



Babyneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janneke Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.11.2011 20:18:46

Ich war gleichzeitig mit unserer Romanhelding Marion schwanger, nur war sie schneller als ich. Aber ich glaub, du meintest wohl eher Neugeborene, die es ohne 4tea nicht gäbe, oder?


alsoneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: gabi_berlin Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.11.2011 23:34:35

ich dachte z.B.
daran, dass beim Assoziationsspiel bald dreißig tausend Beiträge erreicht sind,

und

dass ein Mitglied da geboren ist, wo ich wohne und ich da geboren bin, wo sie wohnt,


@janneke und gabi_berlinneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lisae Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.11.2011 00:14:30

Ich verstehe nur Bahnhof, würde aber gerne mehr verstehen!
lisae


Kennst du nichtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.11.2011 00:32:33 geändert: 21.11.2011 00:38:05

unser Gemeinschaftswerk: M&M in bittersüßer Schokolade??

Das ist unser Roman, geschrieben immer abwechselnd von ca. 15 Usern über den Zeitraum von ca. 1 Jahr in den Jahren 2006/07. Eine Schreiberin war Janneke, die zum Zeitpunkt der Entstehung des Romans ebenso wie die Protagonistin im Roman schwanger war.

Guckst du hier:
http://shop.4teachers.de/product_info.php/info/p26_Der-4teachers-Roman.html

Lass ihn dir zu Weihnachten schenken, macht Spaß!!!!

Und was verstehst du sonst nicht??


Es gibt...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: uthierchen Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.11.2011 00:41:46

doch auch noch zwei angefangene Romane??????


Ja, neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.11.2011 00:43:21 geändert: 21.11.2011 00:47:09

aber die sind eingeschlafen...
Wir hatten nicht genug "Mittelalterkompetenz" für den 2. Roman.

Aber den 3. Roman könnte man tatsächlich mal wieder aktivieren, der steckt noch in den Kinderschuhen.

http://www.4teachers.de/?action=show&id=7298


@klexelneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lisae Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 21.11.2011 00:47:34

Danke für die teilweise Aufklärung.
Jetzt habe ich nur noch Erklärungsbedarf für das "Assziationsspiel".
lisae


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs