transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 106 Mitglieder online 23.10.2018 07:10:08
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
 • Klassenreisen
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Sommertreffen 2018 am 04.08.2018"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Sommertreffen 2018 am 04.08.2018neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: indidi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.03.2018 19:23:26 geändert: 11.03.2018 19:25:45

Zur Erinnerung und für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Das SOMMERFEST 2018  findet am 04.08.2018 traditionell in Koblenz statt!

     

Nähere Infos und eine Anmeldeliste gibt es dann zu gegebener Zeit.

 

Wer schon mal alte Bilder anschauen will ist im Sommertreffen-Blog richtig:

Sommertreffen-Blog



Da muß ich meinen neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lupenrein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 12.03.2018 13:49:32

Ausstand als amtierender S  chützenkönig geben



Wie könnten wir das vergessen!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: sahara14 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 12.03.2018 18:11:52

Fahrkarte und Zimmer sind schon gebucht!

Und wir freuen uns wieder extrem auf das Sommertreffen.

 

Danke, dass ihr wieder ein Sommerfest machen wollt für uns uns mit uns

Sahara



Wie schade!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: marylin Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 13.03.2018 00:42:35

Bin doch wirklich schon wieder verhindert. Bin auf Fahrradtour in der Hohen Tatra. Wie gerne wäre ich mal wieder dabei! Na ja, irgendwann wird's wohl mal wieder klappen!



hab mirneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fruusch Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 13.03.2018 21:35:42

den Termin mal in den Kalender eingetragen. Für mich ist es das letzte Wochenende vor Schulbeginn, darum kann ich leider nicht garantieren, dass es diesmal klappt.



So wie...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: catwheasle Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.04.2018 13:33:17

... Es gerade aussieht, kann ich aus dienstlichen Gründen dieses Jahr nicht teilnehmen. Aber wie heißt es so schön... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Catwheasle



@ catneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: siebengscheit Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 27.04.2018 13:49:20

Das ist ein absolutes "No-Go"!!!!!!

Was mache ich dann ohne meine Lielblingschauffeuse?

"Daumen-Drück", dass es vielleicht doch klappt und "nein" - ich bin nicht egoistisch, sondern von Cat verwöhnt  

LG

7gscheit  



Diesmal wieder Chili!?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: erbsensuppe Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 14.05.2018 18:38:11 geändert: 14.05.2018 18:38:55

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns ist es das letzte WE vor Schulbeginn und daher bin ich lieber vorsichtig mit so großen Geschichten wie z.B. Erbsensuppe - ich mein jetzt wirklich die Substanz und nicht mich...  

Außerdem möcht ich mich freitags nochmal mit euch draußen hinsetzen, reden und Bierlein schlabbern statt stundenlang in der Küche zu versauern. Dazu bring ich wieder Chili-Flocken mit, damit jeder seiner Portion das Gaspedal so weit durchtreten kann, wie sie/er möchte.  

Ich werde in den nächsten Wochen irgendwann mal bei Berni im HQ aufschlagen und bei einem kleinen Bitburger-Tasting mit ihm das so absegnen lassen. In 2019 gibt's wahrscheinlich wieder mich!  

Dada, erbse (& karina)  



Woneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: rosagestreift Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.05.2018 13:56:21 geändert: 15.05.2018 14:16:31

übernachtet Ihr?

Würde ja auch auf dem Gelände zelten, aber allein mit Sicherheit nicht. Sonst jemand?

Sahara, fährst du mit dem Zug???



Völlig egal, ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: liko Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.05.2018 15:05:49

... ob Chili oder Erbsensuppe, schmeckt beides supi gut!   Freu mich!  



 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 





 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
4teachers Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Klassenfahrten
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs