transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 124 Mitglieder online 27.06.2019 14:14:54
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Tablets & Co
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt´s?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Sommertreffen 2019 am 27.07.2019"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Sommertreffen 2019 am 27.07.2019neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ruedi Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 07.02.2019 22:10:42 geändert: 07.02.2019 22:11:50

Hallo alle,

wir haben nun auf vielfachen Wunsch und einiges Drängen den Termin des diesjährigen Sommertreffens auf den 27.07.2019 festgelegt.

Wie in den letzten Jahren starten wir am Freitag den 26.07. für alle diejenigen, denen ein Tag 4teachers-face2face zu kurz ist. Am Samstag dem 27.07. dann das offizielle Treffen und, wie in den letzten Jahren, regionales Besichtigungsprogramm in Gruppen. Am Sonntag dann der freudvolle Ausklang mit großem, individuellem Abschiedszeremoniell.

Liebe Grüße, i.A. der reds, ruedi  



Weitere Infos,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.02.2019 10:35:29

Foren und eine Anmeldeliste gibt es dann wie gewohnt zu gegebener Zeit.

 

Wer sich darauf einstellen will oder in Erinnerungen schwelgen möchte ist im Sommertreffen-Blog richtig

     

Sommertreffen-Blog



An dem Tag sind von mirneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: lupenrein Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 08.02.2019 15:41:08

75 km mit dem E-Bike geplant von Udine nach Latisana. 

Viel Spaß - und trinkt für mich einen mit -!



Wer in diesemneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.02.2019 19:55:33 geändert: 17.02.2019 19:56:14

Jahr vielleicht nicht zum Sommertreffen kommen kann 

schafft es eventuell uns auf der Messe in Köln zu treffen. Sozusagen zu einem VorSommertreffenMiniEvent. 

Das wäre eine kleine tröstende Alternative.

LG hops



Was wollt ihr am Freitagabend essen? neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: erbsensuppe Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 31.05.2019 23:08:59

 

Wir haben uns gerade auch angemeldet und schlagen Freitagnachmittag schon auf. Erstmal umarmen, Bierlein trinken und irgendwann vor dunkel den Topf anwerfen.

Ich stelle mal mein Chili in Aussicht - wer noch ne andere tolle Idee hat, möge sie hier reinschreiben. Wenn ich was (noch) nicht kann, kann ich's ja lernen!?  

Dada, erbse



Aaalso ...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: liko Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 02.06.2019 21:35:44

... bei deinem Chili und deiner Erbsensuppe weiß ich, was mich erwartet, nämlich was Suuuperleckeres!   Daher schlage ich nichts anderes als das vor ... freu mich!  



und........neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maria77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 03.06.2019 07:59:35

ich finde, das ist schon tradition . freue mich auch!



Never change a schmecking system!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mordent Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 03.06.2019 14:43:41

Was immer du machst, erbse... Es wird uns munden... Und wer noch nicht satt ist, hat nichts gegessen!



Soneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hesse Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 06.06.2019 20:35:05

meine Übenachtung ist gebongt und mein neues Auto habe ich dann auch - also kann ich micht jetzt anmelden.

Und für Ruedi und Erbse: Ich bringe mal Bier mit, damit Ihr wisst, was man darunter versteht...  

 

LG  

Hesse



@ erbseneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 06.06.2019 21:50:34

auf dein kochevent mit leggerschmegger freue ich mich schon das ganze Jahr. Dein chili passt wieder gut. Dann mach ich für uns wieder den roten bulgursalat  ?

Mal schauen was in diesmal so tolles auf unserem Buffet kredenzt wird.

LG hops und hops_m



 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Anmelden 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 





 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lernspiele
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs