transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 14 Mitglieder online 20.04.2024 00:14:13
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Suche Interviewpartner zur Erforschung biologischer Waffen"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Suche Interviewpartner zur Erforschung biologischer Waffenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: pauz Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 03.09.2018 19:27:30

Ich (14 Jahre alt, Gymnasial-Schülerin aus Potsdam) suche einen Interviewpartner zum Thema biologische Waffen, Seuchen, Infektionen, o.ä. . Ich schreibe eine Facharbeit über das Thema: "Biologische Waffen - Warum sind sie so gefährlich und wie haben sie unsere Welt verändert" und suche einen Spezialisten, den ich zu diesem Thema interviewen/ befragen kann und dies dann in meiner Facharbeit veröffentlich darf.

Ich wäre euch sehr dankbar, falls jemand von euch so eine Person oder ein Institut/ eine Universität kennt, wo sich damit auseinandergesetzt wird. In dem Fall bitte ich euch mit die Website-Adresse oder den Namen/ die Kontaktdaten der Person-/en zu schicken.

Danke im Vorraus!

pauz



Schonmal...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: mordent Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 03.09.2018 22:52:46

... gegooglet?

Online-Beiträge namhafter Jornalisten enthalten oft Zitate deutscher Wissenschaftler. Es gibt eher keinen Lehrstuhl für Biowaffen, aber eben Mikrobiologen und Toxikologen, die sich u. a. auch mit den Stoffen beschäftigen.



Danke, aber...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: pauz Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 04.09.2018 14:12:29 geändert: 04.09.2018 14:12:54

... habe es schon mit googlen probiert: leider keine guten Ergebnisse...

Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke, pauz



Biologisches Institutneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: osna91 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 05.09.2018 17:07:04

Schau doch mal nach einer Universität in deiner Nähe und nach einem biologischen Institut.

Dort kannst du dann nachfragen, ob evtl. Professoren/Dozenten der Fachbereiche Mikrobiologie/Toxikologie bereit wären, dir einige Fragen zu beantworten.



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs