transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 7 Mitglieder online 27.04.2024 00:30:32
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz und Nutzen digitaler Medien in Lehr-Lernsettings während der Schulschließungen""

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz und Nutzen digitaler Medien in Lehr-Lernsettings während der Schulschließungen"neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: youbou Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.07.2020 23:45:59

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

ich bin Lehramtsstudent der TU-Dortmund und schreibe momentan eine empirische Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz und Nutzen digitaler Medien in Lehr-Lernsettings während der Schulschließungen".

Meine Dozentin und ich wollen in erster Linie erfahren, inwieweit Lehrkräfte digitale Medien genutzt haben, um den fehlenden Präsenzunterricht zu kompensieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie trotz der chaotischen Monate, genug Kraft finden mich bei diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Ich würde mich besonders über eine Teilnahme von Lehrkräften der Schulform Berufskolleg/Berufsschule freuen. 

Dieser Link führt direkt zur Umfrage:

https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/825314?lang=de

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
 

 
 



Erledigtneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: osna91 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.07.2020 10:59:15

Habe an der Umfrage teilgenommen, allerdings sind einzelne Fragen nicht sinnvoll zu beantworten, wenn man z.B. keinen Fremdsprachenunterricht erteilt. Da wäre es evtl. sinnvoll, entweder zuvor die Fächer abzufragen oder eine Möglichkeit zur Nicht-Beantwortung zu geben.

 

Viel Erfolg!

 

osna



und klick...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fulano Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.07.2020 11:13:04



Feedbackneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: youbou Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 20.07.2020 13:36:22

Danke für das Feedback! Der Fragebogen wurde mir teilweise vorgegeben, aber ich werde das definitiv an meine Dozentin weiterleiten.

Liebe Grüße!



Ergebnisse der Studie bald verfügbarneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: youbou Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.09.2021 13:13:47

Liebe Lehrkräfte,


Ich wollte mich hiermit nochmal für die rege Teilnahme von damals bedanken.

Ich habe nun vor Kurzem nach Rückfrage, von meiner Betreuerin erfahren, dass die Ergebnisse der Studie bald vorliegen werden. Leider hat sich alles ein wenig gezogen, ich wollte diejenigen, die Interesse an den Ergebnissen haben dennoch informieren. Mein Beitrag zur Studie war nur einer von Vielen.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass dies so lange gedauert hat bzw. immer noch dauert.

In der nächsten Zeit, werde ich einen entsprechenden Link hier einfügen.


GLG

Youssef Boutayeb
 



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs