transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 108 Mitglieder online 25.04.2024 13:12:13
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "4tea-Treffen in Bawü"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
4tea-Treffen in Bawüneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maria77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.04.2008 09:43:14 geändert: 09.04.2008 21:06:34

Es ist einmal wieder soweit .

Wie jedes Jahr möchten wir ein Treffen im *Schwabenländle* machen. Kleinerdelphin und ich dachten, so richtig erholt nach den Pfingstferien wäre der richtige Termin, da kleinerdelphin dann auch wieder im Schwabenländle eingezogen ist .

Termin: Samstag, den 31.5.08
Wo: in Ludwigsburg
Zeit: ?????
Lokalität: mein Vorschlag *Kubus*

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Grüßle kleinerdelphin und maria77



ich komme auch,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: axp0 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.04.2008 14:27:47

plant mich gleich mit ein!
Kubus ist klasse, da gibts sogar für mich genügend Parkplätze!
Ich freu mich schon. Bis denn
axp0


Ich komme auch gern,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: andruckl Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 09.04.2008 21:14:40

ihr könnt mich auch gleich eintragen! Freu mich jetzt schon!


Eine halbe Zusage..neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: kajot1 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.04.2008 17:39:08 geändert: 10.04.2008 17:44:18

falls das auch geht.
An diesem Tag ist in Nürtingen großer Maientagsumzug mit allen Nürtinger Schulen.
Dieser Tag ist immer besonders stressig und meine Laune ist im Voraus noch nicht absehbar.
Aber ich habe mir den Termin notiert und versuche mich mit gute Laune Drops 4teachers ready zu machen.

@axp0: Danke für den Hinweis, hätte es mal wieder verschlafen.


Aber klar ;-))neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maria77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.04.2008 20:31:58

wir notieren dich mal dazu.
Übrigens, die gute Laune kommt bei uns bestimmt.

also mal die Liste bis jetzt:

maria77
axp0
andruckl
kajot1

Wir freuen uns auf weiter Zusagen


Ich sag jetzt auch mal zuneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: catwheasle Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 10.04.2008 22:07:20

Einen Tag vorher hab ich meine Prüfungsanleitung und es kann sein, dass ich ganz dringend Aufmunterung benötige!!

Maria soll ich dich wieder abholen??

Grüßle Cat


super!!!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maria77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.04.2008 08:46:35

auf jeden Fall kommst du bei mir vorbei , dann können wir immer noch entscheiden wer fährt.....
wir bauen jeden auf, du kennst uns doch

also bis jetzt:

maria77
axp0
andruckl
kajot1
catwheasle

Wir freuen uns mächtig auf weitere Anmeldungen und Euch


Ich...neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: siebengscheit Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.04.2008 10:05:51

... sag' mal auch ganz vorsichtig "komme!"

Auf dem Kalender steht es zumindest schon mal!!

Siebengscheit


schön!!!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maria77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 11.04.2008 13:07:18

die Liste wird länger .
siebengscheid, wenn der Termin im Kalender steht, darf kein anderer Termin dazu

maria77
axp0
andruckl
kajot1
catwheasle
siebengscheid

Verlängere die Liste gern,
auf noch viele Anmeldungen


Ich find's tollneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: saxon Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 12.04.2008 12:27:36

, dass Ihr ein Treffen in unserer Region organisiert, das man - wenn ich's richtig sehe -ganz gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Der Kubus ist doch im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg - richtig?

Ich will gern auch kommen - aus Stuttgart mit der S-Bahn. Ich freue mich sehr darauf, Euch persönlich zu treffen. Falls nichts Gravierendes dazwischenkommt, dürft Ihr mit mir rechnen. Falls es total blöd läuft, würde ich mich natürlich abmelden. Es sollte aber normalerweise schon klappen.

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
saxon


 Seite: 1 von 6 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs