transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 137 Mitglieder online 18.04.2024 16:45:44
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Besuchereindrücke von der Didacta 2011"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Besuchereindrücke von der Didacta 2011neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: didacta3 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 24.02.2011 13:17:22 geändert: 25.02.2011 09:53:36

Dieses Froum soll euch die Möglichkeit bieten, eure Eindrücke zu *beschreiben*.
Wir freuen uns auf Feedbacks von Besuchern und neuen Usern, die uns durch die Didacta kennengelernt haben.

Wir finden die Gelegenheit einfach toll, unsere Seiten zu publizieren, User wieder zu treffen und neue User zu gewinnen.

Die Reds


.neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: palim Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 24.02.2011 13:20:25

Ich genieße schon den zweiten Messe-Tag und finde es als Nordlicht ganz schön, mit den Schwaben zu schwäbeln und den Schweizern zuzuhören.

Auf jeden Fall solltet ihr euch spätestens am Nachmittag eine Kaffeepause an unserem Stand gönnen.

Vielleicht gibt es über dieses Forum auch noch Anregungen von Besuchern für andere User, die morgen oder übermorgen noch kommen möchten, was man auf keinen Fall verpassen sollte.

Ganz liebe Grüße aus Stg
Palim


Heute......neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: maria77 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 08:41:51

sind wir ganz früh, da die *Bahnen* ab 8.30 Uhr streiken.
Wir hoffen für ALLE, die heute kommen wollen, dass die Verbindungen klappen!!!!

Kaffee läuft und duftet schon.

Grüßle
maria77



Mobbingneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: didacta4 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 09:48:23

Dazu gibt's heute um 12.00 Uhr einen Vortrag von Rechtsanwalt Thomas Burg mit Möglichkeit zu Rückfragen.
Informationen dazu könnt ihr am Stand erhalten!

Die reds


Vorsicht!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: ratschkathl Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 10:55:10

Hallo, wir waren gestern auf der Didacta und fanden es super! Auch am 4teachers-Stand waren wir!
Allerdings rate ich allen Besuchern zu Stahlkappenschuhen : einige Damen schleppen ihren Trolley über die Didacta und achten dabei wenig auf Füße anderer Besucher!


halloneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: soschu Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 10:59:17

ich war gestern da und bedanke mich ganz herzlich für den Kaffee und die nette Unterhaltung.

War auch schön, mal Gesichter zu den Nichnames kennen zu lernen.

Viel Spaß noch auf der didacta!



soschu


Juuuuhu!neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: didacta4 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 12:33:42

Gestern noch am Schreibtisch und heute am 4t-Stand. Schön, mal einige Gesichter live zu sehen, und den legendären Kaffee gabs auch schon. Nun kommt Teil 2 der Messe und heute abend kann ich zu Hause nachlesen, dass ich in echt da war!


Undneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 12:34:36

wer bist du????


hihineuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: janne60 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 12:36:20

eben gemerkt, da siehst du mal, wie aufgeregt ich bin: janne60!


Vielneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: klexel Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 25.02.2011 12:37:18

Spaß noch und nicht zu dicke Füße!!


 Seite: 1 von 5 >    >>
Gehe zu Seite:
Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs