transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 36 Mitglieder online 26.04.2024 19:37:01
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik



 ForenoptionenNachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
dieses Forum Bookmarken
Bookmark
zum neuesten Beitrag auf dieser Seite
Neu auf Seite
zum neuesten Beitrag in diesem Forum
Neu im Forum
über neue Beiträge in diesem Forum per E-Mail informieren
E-Mail-Info ist AUS


Forum: "Berliner Ostertreffen 2013 ?"

Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.

Berliner Ostertreffen 2013 ?neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.03.2013 16:33:43 geändert: 15.03.2013 16:35:14

Wer hat Zeit und Lust sich in der Ferienwoche vor oder nach Ostern mal mit 4teachers zu einem kleinen Plausch in Berlin zu treffen?
Unser letztes Treffen ist ja nun schon etwas länger her, so dass wir sicher eine Menge zu erzählen hätten.

Meine Vorschläge wären:
Dienstag 26.3. oder Mittwoch 27.3.
Donnerstag 4.5. oder Freitag 5.5.

Vorschläge, über den genauen Ort können wir sammeln und eventuell reservieren.

Liebe Grüße Hops





Danke für Deine Müheneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 15.03.2013 18:12:45

Wenn sich etwas ergibt, wären für mich nur die Märztermine möglich.


Fahrgelegenheit KL/F/usw - Berlin am 26.3. Abfahrt ??neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: manni3535 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.03.2013 11:23:03 geändert: 16.03.2013 11:30:22

Und wenn ein paar Pfälzer/innen wegen der Fahrt dorthin noch nicht eingetragen sind - statt Mitfahrzentrale mitzunehmen biete ich meine Dienste an. Wenn es an Unterkunft fehlt: ich selbst fliege am 27.3. weg, bis zu 3 Schlafplätze, also soviel wie Fahrplätze biete ich an.
wenn jemand dann länger dort bleiben will - können wir drüber reden.


Na das sindneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.03.2013 12:11:18

doch schon gute Optionen

Um das mal konkret zu machen, mein Terminfavorit ist der Mittwoch. Als Treffpunkt würde ich die 12 Apostel in Berlin Mitte vorschlagen http://www.12-apostel.de/de/restaurant-mitte/bildergalerie.html


Um Missverständnissen vorzubeugenneuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: caldeirao Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.03.2013 19:04:10

frage ich nochmal dämlich nach

Restaurant
Berlin - Mitte

Georgenstr. 2, 10117 Berlin Mitte

Tel. 030 - 201 02 22

Das ist die richtige Adresse. Denn es gibt ja 2 Restaurants von denen.

Welche Uhrzeit. Ich würde das ja gern mit irgendetwas verbinden und möchte planen.


Jo genau,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 16.03.2013 19:24:43

denn da ist man S-Bahn Station Friedrichstraße ratz fatz da.

Die Uhrzeit ist absolut verhandelbar. Da habe ich noch gar keine Vorstellung.

Wäre schön, wenn noch einge dazu kommen könnten.


Mag denn neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.03.2013 17:28:52

keiner mehr mit uns etwas plauschen?

Ich schiebe das Forum mal ab und zu etwas hoch.


.neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: fossy Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 17.03.2013 17:29:15

Die beiden Märztermine passen mir leider nicht. Da könnte ich eher ein paar Leutchen in Hamburg treffen



Ich schätze mal,neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht   Seitenanfang
von: hops Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 19.03.2013 16:41:18 geändert: 19.03.2013 16:41:57

dass der Schnee euch so verschreckt hat, dass wir vielleicht zu Ostern im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten.

Nix mit weiße Eier im Schnee suchen . *grins*



Beitrage nur für Communitymitglieder
Beitrag (nur Mitglieder)
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs