transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 134 Mitglieder online 25.04.2024 18:14:59
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


COMMUNITY: >> Mitgliederbeiträge

 Schnellnavigation "Beiträge von jamai"Nachricht an die Mitgliederbetreuung Mitgliederbetreuung
Materialien Foren Bilder Links Gästebuch      


 Materialien von jamai

Hallo ,

an dieser Stelle findest du alle Unterrichtsmaterialien, die von jamai zur Verfügung gestellt wurden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du jamai jederzeit eine Nachricht schreiben.
   Ringen, Raufen, Kämpfen in Sek.1Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Ringen, Raufen, Kämpfen in Sek.1
Dies ist mein Stundenentwurf zur Prüfung. Er wurde mit 1 bewertet. Die Schüler waren zwischen 13 und 15 Jahre alt. Auch für Mädchengruppen geeignet.

 
Userprofil anzeigen 20 Seiten, zur Verfügung gestellt von jamai  am 30.06.2009, geändert am 04.07.2009
Mehr von Mehr von jamai:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Stundenentwürfe - Sport - Kämpfen/Ringen/Raufen


   Fußball - TorschußWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Fußball - Torschuß
Es handelt sich hierbei um einen Unterrichtsentwurf zum Thema Torschuß. Die 4.Klasse, in der ich den Unterricht gehalten habe, ist eine sehr leistungsstarke Klasse. Daher sind die Aufgeben etwas anspruchsvoller.

 
Userprofil anzeigen 17 Seiten, zur Verfügung gestellt von jamai  am 09.11.2008
Mehr von Mehr von jamai:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Stundenentwürfe - Sport - Spiele - Große Sportspiele/Ballsportarten - Fußball


   Bergwelt - Gerätestation auch für Sec IWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Bergwelt - Gerätestation auch für Sec I
Diese Gerätestationen habe ich mit einer gemischten Gruppe aus Klasse 7, 8, 9 aufgebaut. Die Schüler waren begeistert. Keiner stand unter Zwang, etwas zu machen, was er nicht kann. Am Ende der Stunde mußten immer 3 Schüler eine Station verändern und eine Aufgabe für die Mitschüler finden, die dort gelöst werden musste.

 
Userprofil anzeigen 5 Seiten, zur Verfügung gestellt von jamai  am 29.10.2008
Mehr von Mehr von jamai:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Sport - Turnen, Bewegen an & mit Geräten - Gerätturnen


   Übungstationen zur schrift. SubtraktionWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Übungstationen zur schrift. Subtraktion
Es handelt sich hierbei um 4 Stationen zum Üben der schriftlichen Subtraktion.

 
Userprofil anzeigen 13 Seiten, zur Verfügung gestellt von jamai  am 03.05.2008
Mehr von Mehr von jamai:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Mathematik - Grundrechenarten und Zehnersystem, Einmaleins - Grundrechenarten schriftlich/halbschriftlich - Subtraktion


   Im UrwaldWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Im Urwald
3 Stationskarten zum Thema "Wir turnen im Urwald". Es wird vor allem das Gleichgewicht geschult. Geeignet ab Klasse 1

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von jamai  am 12.04.2008
Mehr von Mehr von jamai:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 4    
RUBRIK RUBRIK: Unterricht - Arbeitsmaterialien - Sport - Grundlagen sportlichen Handelns


   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs