transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 74 Mitglieder online 19.04.2024 16:30:50
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


 

Deutsch

Nachricht an die Redaktion Deutsch Redaktion Deutsch
Stundenentwürfe Deutsch Arbeitsmaterialien Deutsch Forum Deutsch Bildersammlung Deutsch Links Deutsch Literatur Deutsch
Entwürfe Material Forum Bilder Links Bücher

Bewertung-Lesetagebuch [15]


 
 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
   Bewertung LesetagebuchWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Bewertung Lesetagebuch
Tabelle zur Einschätzung der Erarbeitung eines Lesetagebuches. Eingesetzt in meiner 7. Klasse in Sachsen.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von geli63  am 12.06.2020
Mehr von Mehr von geli63:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Bewertungskriterien für das LTB "Im Chat war er noch so süß!"Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Bewertungskriterien für das LTB
Ich habe diesen Kriterienkatalog für die Bewertung des Lesetagebuchs "Im Chat war er noch so süß!" von Annette Weber in einer 7. Klasse (Oberschule; Brandenburg) erstellt. Ich lehne mich an die Aufgaben von dem User "sandy03" http://www.4teachers.de/?action=material&id=41153

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von janinajk79  am 13.01.2017
Mehr von Mehr von janinajk79:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Allg. Bewertungstabelle Lesetagebuch (ab GS)Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Allg. Bewertungstabelle Lesetagebuch (ab GS)
Hier habe ich eine allgemeine Bewertungstabelle für ein Lesetagebuch entworfen. Ich habe sie für die Lektüre "Miss Wiss" genutzt. Sie ist aber auch auf andere Lektüren anwendbar. Zur Bwertung: 21-20 : 1 19-17 : 2 16-14 : 3 13-10 : 4 10-6 : 5

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von lunabiene  am 29.05.2016
Mehr von Mehr von lunabiene:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Kriterienkatalog Lesetagebuch Word 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Kriterienkatalog  Lesetagebuch
Bewertungsgrundlage für eine 5. Klasse einer Werkrealschule in Baden Würtemberg. Die Bewertungsgrundlagen sind *neutral* gehalten und können für viele Lektüren benutzt werden.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von adyaya  am 27.06.2013
Mehr von Mehr von adyaya:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Anleitung für ein LesetagebuchWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Anleitung für ein Lesetagebuch
Handout für Schüler/-innen der 6. Klasse Lektürebegleitung Festlegung von Bewertungskriterien (Erwartungshorizont)

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von lehrerinlehrer  am 18.09.2012
Mehr von Mehr von lehrerinlehrer:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    


   Bewertung LesetagebuchWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Bewertung Lesetagebuch
War hier zum Buch "Abgestürzt", kann aber universell verwendet werden.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von bismarck1  am 27.01.2012
Mehr von Mehr von bismarck1:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Bewertung eines LesetagebuchesWord 2007/10 Dokument (docx)  Seitenanfang
Bewertung eines Lesetagebuches
B.-W., Kl.3 Kriterienkatalog mit Smileys zur Bewertung von Lesetagebüchern (2,1,0 P.); Fettgedrucktes könnte man mehr gewichten. Die Kinder hatten ein DIN A5 Heft im Querformat (A4 geteilt und evtl.getackert) Zu jedem Kapitel eine Doppelseite verwendet, links: Fragen-AB eingeklebt, rechts: eigene Gestaltung, hierfür auf Umschlaginnenseite Ideenblatt eingeklebt

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von maxundmotitz  am 04.12.2011
Mehr von Mehr von maxundmotitz:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


   Beurteilungskriterien LesetagebuchWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Beurteilungskriterien Lesetagebuch
Anbei eine Möglichkeit, Lesetagebücher zu bewerten. Gelesen und mit Hilfe des Lesetagebuches analysiert wurde das Buch "Amok" von Manfred Theisen. Bearbeitet wurde dies in einer 7. Klasse (Lehrplan Hauptschule). Entworfen habe ich es, da eine transparente Bewertungsmöglichkeit gegeben sein soll und ich keine adäquaten Vorlagen gefunden habe.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von soschu  am 31.05.2011
Mehr von Mehr von soschu:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    


   Bewertung Lesetagebuch Kl.4Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Bewertung Lesetagebuch Kl.4
Bewertungsraster für die Bewertung eines einfachen Lesetagebuchs mit vorgegebenen Aufgaben, hauptsächlich ABs in einer 4.Klasse GS Baden-Württemberg. Ersetzt bei uns einen Aufsatz.

 
Userprofil anzeigen 1 Seite, zur Verfügung gestellt von bismarck1  am 16.06.2010
Mehr von Mehr von bismarck1:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 3    


   Portfolio nach gelesener Lektüre, mit LesetagebuchWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Portfolio nach gelesener Lektüre, mit Lesetagebuch
Unsere Schüler heften das Blatt in einen Ordner ein. Damit wird kurz und in einfacher Form (Hauptschule) über das Buch nachgefragt und auch über ein Lesetagbuch dazu. Es lässt sich leicht erweitern oder abändern. Die Zeichnung ist von moho aus der Bildersammlung. Danke dafür.

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von axp0  am 26.11.2008
Mehr von Mehr von axp0:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 1    


 Seite: 1 von 2 >    >>
Gehe zu Seite:
In unseren Listen nichts gefunden? Bei Netzwerk Lernen suchen ...
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs