transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 52 Mitglieder online 19.03.2024 06:53:12
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Bildersammlung


Stichwort Horn

Zum Stichwort "Horn" gibt es 29 Einträge in den Bildern


 Seite: 1 von 3 >    >>
Gehe zu Seite:
     Hornveilchen Effektbild  Seitenanfang
Hornveilchen - ein bisschen verspielt, als Grußkarte, Effektbild, oder einfach mal so... Das Horn-Veilchen (Viola cornuta) ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Veilchen (Viola).

Stichworte: Hornveilchen, Horn-Veilchen, Viola cornuta, Veilchen, Blüte, Blume, Zierpflanze, Gartenpflanze, Grußkarte, Effektbild

Hornveilchen Effektbild - Hornveilchen, Horn-Veilchen, Viola cornuta, Veilchen, Blüte, Blume, Zierpflanze, Gartenpflanze, Grußkarte, Effektbild

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 3874x3094
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von klexel  am 15.04.2013
Mehr von Mehr von klexel:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fundgrube - Effektbilder - Verschiedene Blumen


     Graurind  Seitenanfang
Graurind auf Bergwiese (digital bearbeitet)

Stichworte: Graurind, Rind, Kuh, Berge, Bergwiese, Alpen, Horn, Hörner, Computerkunst, Computergrafik

Graurind - Graurind, Rind, Kuh, Berge, Bergwiese, Alpen, Horn, Hörner, Computerkunst, Computergrafik

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 756x567
Bildtyp: Computergrafik - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von seplundpetra  am 20.10.2021
Mehr von Mehr von seplundpetra:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Kunst - Bildbearbeitung / Verfremdung


     Skulptur aus Kürbissen Einhorn  Seitenanfang
Skulptur aus Kürbissen, Einhorn

Stichworte: Herbstdekoration, Kürbis, Einhorn, Fabelwesen, Fabeltier, Horn, Stirnmitte, Symbol für das Gute, Mythologisches Pferd

Skulptur aus Kürbissen Einhorn - Herbstdekoration, Kürbis, Einhorn, Fabelwesen, Fabeltier, Horn, Stirnmitte, Symbol für das Gute, Mythologisches Pferd

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 1384x1200
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von maria77  am 02.09.2019
Mehr von Mehr von maria77:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Jahreslauf, Feste und Feiern - Jahreszeiten - Herbst - Kürbis - Skulpturen aus Kürbissen - Sonstige


     Zwei Einhörner  Seitenanfang
Ich schlenderte bei einer herbstlichen Wanderung über Pfade, die zu dieser Zeit kaum ein menschliches Wesen - besonders keine touristisch geprägten Exemplare - für gewöhnlich zu bewandern pflegen - zumal das Wetter auch nicht grade dazu einlud. Dennoch tat ich es. Ich hatte sogar einen Wanderhut dabei - und einen Fotoapparat. Letzterer lichtete dann auch das ab, was ich auf einer Bergwiese, die hinter einem bewaldeten Hügel einerseits und recht steilen, felsigen und bewaldeten Berghängen andererseits umgeben war. Sogar einen Wasserfall hörte man rauschen und sehen konnte man ihn auch. Nur der Pfad verband diese Wiese mit dem Rest der Welt. Den Pfad, den ich entlanggekommen war und der mich weiter meines Weges führen sollte - zurück auf zivilisierteres Gelände. Der Fotoapparat lichtete die dort grasenden Wesen ab. Ein leichter Nebel lag in der Luft und keine Sonne war zu sehen obgleich es sich so anfühlte, als ob die Sonne direkt in mein Herz scheinen würde. Die ganze Wiese war gefühlt von einem unsichtbaren Regenbogensee gefüllt - und ichc stand mittendrin. Ich und die Einhörner. Ja wirklich! Einhörner. Zwei sind auf dem Foto zu sehen. Eines hat sich sogar direkt bis zu mir vorgewagt - und das, obwohl es doch so scheue Wesen sind, die sich Menschen normalerweise überhaupt gar nicht zu zeigen pflegen. Ich setze ihm meinen Wanderhut auf uns fotografierte es erneut. Allerdings sah es dabei wie ein ganz normales junges Pferd aus, denn der Hut verdeckte jetzt ja das Horn. Ich glaube, es hat sich darüber gefreut. Vielleicht war es aber auch Taktik. Denn, wenn mir dieses Bild im Gedächtnis bliebe, würde ich das andere Foto - auf dem die Einhörner mit Horn zu sehen sind - vielleicht vergessen, was ich auch für längere Zeit tat. Erst vor wenigen Augenblicken, als ich meine sämtlichen Fotos aus dieser Zeit neu sortierte, stolperte ich wieder darüber, erinnerte mich und nun tue ich diese Geschichte hier für euch kund. So bin ich. Die Einhörner mögen mir verzeihen. Im selben Jahr traf ich übrigens nur wenige Kilometer entfernt sogar ein noch selteneres Exemplar ein Einhornesel. Der ist hier auch bei den Bildern zu finden.

Stichworte: Einhorn, Horn, Pferd, Fabel, Wesen, Märchen, Fabelwesen, fantastisch, Fantasie, Phantasie

Zwei Einhörner - Einhorn, Horn, Pferd, Fabel, Wesen, Märchen, Fabelwesen, fantastisch, Fantasie, Phantasie

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 756x1112
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von seplundpetra  am 07.08.2017
Mehr von Mehr von seplundpetra:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Deutsch - Fantastisches


     Einhornesel  Seitenanfang
Ein ziemlich dunkel bis schwarz-farbener Esel, der durch die Kopfdrehung sein sonst gut versteckt getragenes Einhorn-Horn zeigt. Aber ich habe dieses Fabelwesen, das noch seltener als ein normales Einhorn ist, als eben dieses entlarvt! Enorm, gell? Nur, ob es ein Einhornesel mit zwei Einhorneseleltern ist, oder ob ein Esel und ein Einhorn oder was auch immer die Eltern waren, das vermag ich leider nicht zu sagen. Dazu bin ich nicht nah genug herangekommen. Außerdem vage ich zu bezweifeln, dass es mir Antwort gegeben hätte, denn es wollte sicherlich anonym bleiben. Darum verrate ich auch nicht, wo in Osttirol ich es entdeckt habe.

Stichworte: Märchen, Fabel, Fabelwesen, Horn, Einhorn, Esel, Muli, Maultier, Fantasie, Phantasie, fantastisch

Einhornesel - Märchen, Fabel, Fabelwesen, Horn, Einhorn, Esel, Muli, Maultier, Fantasie, Phantasie, fantastisch

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 1008x756
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von seplundpetra  am 07.08.2017
Mehr von Mehr von seplundpetra:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Deutsch - Fantastisches


     Ungewöhnlicher Beleuchtungskörper  Seitenanfang
Lampe über dem Musikerstammtisch im Wirtshaus

Stichworte: Lampe, Musikinstrument, Verfremdung, Horn, Elektrizität, Entfremdung, Umwidmung, Umfunktionierung

Ungewöhnlicher Beleuchtungskörper - Lampe, Musikinstrument, Verfremdung, Horn, Elektrizität, Entfremdung, Umwidmung, Umfunktionierung

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 1792x1344
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von feul  am 22.09.2014
Mehr von Mehr von feul:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fundgrube - Kurioses


     Einhorn  Seitenanfang
Einhorn

Stichworte: Skulptur, Einhorn, Pferd mit Horn, Fabelwesen, Fabeltier

Einhorn - Skulptur, Einhorn, Pferd mit Horn, Fabelwesen, Fabeltier

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 1200x1600
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von maria77  am 11.09.2014
Mehr von Mehr von maria77:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Kunst - Plastik/Objekte - Skulpturen


     Widder  Seitenanfang
evtl. Heidschnucke

Stichworte: Widder, Haustier, Schaf, Hörner, Horn, Hornträger, Wiederkäuer, Dickhornschaf, Paarhufer

Widder - Widder, Haustier, Schaf, Hörner, Horn, Hornträger, Wiederkäuer, Dickhornschaf, Paarhufer

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 1418x1136
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von hartpet  am 17.09.2013
Mehr von Mehr von hartpet:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Biologie - Tiere - Haustiere und Nutztiere - Schaf


     Mufflon  Seitenanfang
Mufflonwild

Stichworte: Mufflon, Schaf, Gebirge, Horn, Wild

Mufflon - Mufflon, Schaf, Gebirge, Horn, Wild

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 2000x1641
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von bernleitner  am 29.07.2013
Mehr von Mehr von bernleitner:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Biologie - Tiere - Haustiere und Nutztiere - Schaf


     Hornveilchen Effektbild  Seitenanfang
Hornveilchen - ein bisschen verspielt, als Grußkarte, Effektbild, oder einfach mal so... Das Horn-Veilchen (Viola cornuta) ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Veilchen (Viola).

Stichworte: Hornveilchen, Horn-Veilchen, Viola cornuta, Veilchen, Blüte, Blume, Zierpflanze, Gartenpflanze, Grußkarte, Effektbild

Hornveilchen Effektbild - Hornveilchen, Horn-Veilchen, Viola cornuta, Veilchen, Blüte, Blume, Zierpflanze, Gartenpflanze, Grußkarte, Effektbild

Bildformat: JPEG - Bildgröße: 2531x2105
Bildtyp: Photographie - Farbinformation: Farbe
Hinweis zu den Nutzungsrechten
Userprofil anzeigen Zur Verfügung gestellt von klexel  am 15.04.2013
Mehr von Mehr von klexel:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
RUBRIK:  - Unterricht - Bildersammlung - Fundgrube - Effektbilder - Verschiedene Blumen


 Seite: 1 von 3 >    >>
Gehe zu Seite:
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Der Lehrerselbstverlag
SchuldruckPortal.de
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs